Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Videos auch in iPhoto importieren?
#1

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem ich möchte meine kleinen Videos welche ich mit meiner Sony Cam gemacht habe auch in iPhoto importieren. Er zeigt mir aber nur die Fotos an und kann diese auch importieren, die Videos werden aber nicht angezeigt. Was kann ich da machen?

Habe auch schon gelesen es mit dem Programm digitale Bilder zu importieren aber auch da wird das Video nicht angezeigt. Muss da noch etwas umgestellt werden?

Würde einfach gerne alles in einen Ordner importieren damit alles zusammen ist.
Zitieren
#2

importiere es doch in imovie und schmeiß dann alles in einen ordner...
Zitieren
#3

Wen ich das Video in iMovie habe wie kann es dann in den Ordner exportieren wo die Fotos sind? Blicke da leider noch ned druch, habe mich noch nicht mit iMovie beschäftigt. Ich schaffa es in iMovie zu importieren aber dann komm ich nicht weiter.
Zitieren
#4

naja... du kannst aus imovie die datei ganz normal mac-mäßig verschieben, oder du exportierst im gewünschten format...
Zitieren
#5

Mac mässig verscheiben? in Welchem Fenster den unter iMovie? Es wird mir nach dem Import unter neuem Ereignis angezeigt.
Zitieren
#6

Du kannst es doch in die Projekte importieren und dann in das gewünschte Format exportieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

hm ok das geht ist aber nicht gerade so einfach und schnell wie die Fotos in iPhoto.
Zitieren
#8

Das liegt wohl daran, dass das Videoformat nicht mehr unterstützt wird. Ist bei meiner Digitalkamera nicht anders.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Achso Smiley das könnte sein es ist MTS und .avi Dateien gingen vorher wohl.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste