Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bildschirm wird immer wieder weiß
#1

hey leute ich weiß nicht was mit meinem iphone los ist , immer wieder wird es einfach komplett weiß, sieht aus wie das flashlight app dann , erst wenn ich leicht drauf schlag gehts wieder normal an , kann das an der software liegen , oder was denkt ihr ?
:helpsmilie:
Zitieren
#2

hi, mach mal ne wiederherstellung und soiel kein backup ein
Zitieren
#3

(05.01.2011, 01:55)persil12 schrieb:  hi, mach mal ne wiederherstellung und soiel kein backup ein

wie mach ich das? bin nicht so gut in dem gebiet Smiley
Zitieren
#4

einfach dein iphone mit iTunes verbinden und dann auf wiederherstellen drücken
Zitieren
#5

Wenn die Wiederherstellung nichts gebracht hat denk ich eher an einen Wackelkontakt im LCD Display oder so was in der Art !?

Wie alt ist dein iPhone ? Garantie ?

Apple Rulez
Zitieren
#6

(05.01.2011, 02:08)persil12 schrieb:  einfach dein iphone mit iTunes verbinden und dann auf wiederherstellen drücken

das wiederherstellen darf ich nicht machen oder? ich hab die CW 3.0.3 drauf und nen jailbreak und unlock!

(05.01.2011, 03:00).::mO::. schrieb:  Wenn die Wiederherstellung nichts gebracht hat denk ich eher an einen Wackelkontakt im LCD Display oder so was in der Art !?

Wie alt ist dein iPhone ? Garantie ?

okay, ich mach die wiederherstellung sobald mir jemand gesagt hat ob ich das überhaupt darf wegen dem unlock :-)
mein iphone ist ca. 2 jahre alt , es ist ein gerät aus UK gewesen , ich hatte also nie ne garantie drauf Sad meinst das ist so teuer es zu reparieren zu lassen ohne garantie?
Zitieren
#7

keine antworten mehr ??
Zitieren
#8

Das kommt drauf an was kaputt ist !? und was für ein iPhone du hast ?
Also wenn es nur das LCD Display ist ist das ganze nicht so tragisch (3G) ca. 30€ und 30-40min. Zeit ...
Beim iP4 schon geldmäßig eher das 3fache !

Aber stell wie von persil12 schon gesagt erst mal dein iPhone her !
und wenn man dir helfen soll müsste man mehr erfahren wie ich hab ein iPhone mit CFW 3.0.3 !

-Welches iPhone hast du genau ?

-Welche FW hast du drauf ?
.... mit was hast du die CFW erstellt ?

-Bist du auf den Unlock angewiesen ?

-Hast du eine SHSH Sicherung vorgenommen
...wenn ja, welche SHSH Nlobs hast du ?

Apple Rulez
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste