Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 3G iOS 4.2.1 Hilfe !
#1

ich hab nen riesen problem glaube ich, ich habe nach dieser anleitung hier gehandelt Anleitung]

nun ist mein problem das ich trotz dieser anleitung der das Baseband geupdate hat auf die version 5.15.04 was ich vorher nicht hatte vorher wars glaub ich 5.11.xx und cydia ist auch nicht als app zu finden was kann ich jetzt tun bin doch auf nen jailbreak und nen unlock angewiesen !!

helft mir bitte
Zitieren
#2

hab jetzt das gefunden das ich das baseband update vom ipad nehmen kann : dazu steht :

Ihr solltet Euch wie gesagt genau über die möglichen Folgen im klaren sein, bedenkt dabei, dass Ihr Eure Garantie möglicherweise verliert, Ihr nur noch Custom-Firmware verwenden könnt und kein Baseband niedriger als 06.15.00 einspielen könnt.


das ich die garantie verliere is unwichtig und nur noch custom firmwares is mir auch egal denke ich aber was soll die aussage das ich das BB nich niedriger einspielen kann ? hab ich davon irgendwelche nachteile ?
Zitieren
#3

Mit dem iPad Baseband zerschiesst du dir auf die Dauer dein iPhone..... ich würde mir das Teil niemals aufspielen....

GPS Verlust, dein Akkuverbrauch ist höher..... Wenn du überhaupt soweit kommst, die meisten haben schon Probleme beim aufspielen
Zitieren
#4

Ist das 3G nicht evtl. schon online freischaltbar ??

Probier mal hier, wenn es ein TMob Gerät ist:

https://t-mobile-simlockportal.arvato-se...m/PUBSILO/
Zitieren
#5

so nun ists zu spät und hab so machen müssen gab keine andere möglichkeit

hab jetzt noch ein anderes problem und zwar hatte ich zuvor aus cydia aptbackup was ich jetzt genutzt hatte jedenfalls hatte ich vorher noch die geschichte mit dem fake iOS 3.1.3 drauf wegen irgendwas keine ahnung jedenfalls muss ich das jetzt unbedingt löschen da dem telefon ja nun wieder vorgegaukelt wird das die 3.1.3 drauf ist wenn ich das per cydia entfernen will kommt dann gleich etliche dinge mehr der aufgrund der 3.1.3 entfernt werden soll was ich auch nich weg bekomme gibts ne andere möglichkeit das zu löschen

weiss nich weiter
Zitieren
#6

Du hättest es in AptBackup vorher abwählen müssen.
AptBackup selbst ist aber auch sehr fehlerhaft.
Zitieren
#7

da konnte ich nichts abwähle da waren nur 2 buttons entweder backup oder restore ! krieg ich das noch irgendwie anders raus bzw. irgendwie umschreiben das da dann erstmal 4.2 steht oder sonst wie ?
Zitieren
#8

Ja dann deinstalliere das in Cydia und alles was halt mit runter fliegt spielst Du von Hand neu auf.
Zitieren
#9

wie krieg ich den den cydia installer wieder rauf ?
Zitieren
#10

Ich glaub jetzt solltest Du Dich etwas auskennen.

So könnte Cydia wieder laufen dann wieder laufen:
https://iszene.com/thread-100218.html

Sollte generell was schief laufen hast Du eh etwas Arbeit.
Eine Originale 4.2.1 geht nicht mehr zu installieren.
Dann mußt Du hier lesen: https://iszene.com/thread-101945.html
Zitieren
#11

jetzt hab ich das alles soweit hinbekommen und nun tritt das nächste problem auf vorhin also auch mit der neuen iOS 4.2.1 ging mein wlan noch nun auf einmal nicht mehr bzw. er findet mein router und alles zeigt auch ip adresse an und oben sind die balken auch voll vom wlan empfang aber er kann keine verbindung aufbauen sagt er zum beispiel bei safari !

gibts da ne lösung ?
Zitieren
#12

jetzt hab ich das alles soweit hinbekommen und nun tritt das nächste problem auf vorhin also auch mit der neuen iOS 4.2.1 ging mein wlan noch nun auf einmal nicht mehr bzw. er findet mein router und alles zeigt auch ip adresse an und oben sind die balken auch voll vom wlan empfang aber er kann keine verbindung aufbauen sagt er zum beispiel bei safari !

gibts da ne lösung ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste