Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon: Keine zusätzlichen Produkte verfügbar.
#1

Nabend,

nachdem ich Navigon Europa auf meinem 4er installiert hab, wollte ich die gekauften Trafic Live und Panorama View freischalten.
Also hab ich auf "Einkäufe wiederherstellen" gedrückt.
Nach der eingabe des Passwortes wurde mir Panorama View installiert, nur Trafic Live nicht. Drücke ich bei Trafic Live auf Kaufen, kommt die Meldung das ich es schon gekauft hab und es installiert wird. Nur leider passiert das nicht.
Nachdem ich das mehrfach probiert hab, ist im Reiter "Extras" nichts mehr, es steht nur da "Keine zusätzlichen Produkte verfügbar".

Navigon hab ich noch nicht neu installiert weil ich viele Favoriten drin hab, die ich nicht verlieren möchte da auch viele mit selbst gesetzten Zielen verknüpft sind. Kann ich die irgendwie sichern, den ich gehe aus das sie mit Navigon gelöscht werden Sad


Gibt es eine andere Lösung als Navigon neu zu installieren oder hat gar Navigon ein Problem? Ich weiss momentan keinen Rat mehr.

:-)
Zitieren
#2

Wie kannst du In Apps Kaufen ohne das eigentliche App installiert zu haben??? Oder Verstehe ich falsch.

Ausserdem kannst, und in deinem Fall, solltest, Navigon normal Löschen, und neu installieren und dann Backup einspielen somit bleiben deine Favoriten erhalten.
Zitieren
#3

hab navigon neu installiert .... --> "Keine zusätzlichen Produkte verfügbar" Sad

:-)
Zitieren
#4

Bist Du im WLAN oder Mobile Daten ?
Zitieren
#5

beides .....


nachtrag, selbst nach 2 wiederherstellungen (einmal normal über iTunes und einmal per dfu) hat sich das problem nicht geändert und der navigon support will mir weiss machen das ich das nicht mehr aktivieren muss weil es ja schon drin ist ....

:-)
Zitieren
#6

Kann geschlossen werden.

das iphone4 mochte kein backup von mir, den neu eingerichtet funktioniert es.
muss ich halt alle favos neu einrichten.

seit der neueinrichtung spricht auch nicht mehr der appstore ständig von deutsch auf amerikanisch und wieder zurück ^^

:-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste