Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Kundenverarschung !!!!
#1
Sad 

Guten Tag,
ich hatte ein Iphone 4 im Mediamarkt Basel gekauft und hatte nur Problehme damit,
am Schluss funktionierte nicht einmal die Aktivierung, warum muss man ein Telefon
Aktivieren, es reicht wenn man das Windof aktivieren muss, das ist doch alles,
die gleich legale Mafia, aber so lange viele Dumme damit einverstanden sind funktioniert
so etwas, es ist an der Zeit, sammelklagen gege solche Kundenverarschungen zu organisieren.
Der Mediamarkt Kundendienst Basel nahm das Krüppelphon nach einem langem gescheiss zurück und
sagte, er hat das mit kulkanz gemacht? Das Telefon war 3 Tage alt.

das Iphone ist ja der grösste Schrott, das muss man aktivieren, dann
geht der Code nur für diese Betriebssystem Version, die auf dem Händy
ist. Dazu kommt man kann keine ältere Version mehr laden kann, jetzt
kommt das Bild von Video auf dem PC nur noch verkehrt. Apple hat
vergessen die Videoeinstellungen zu implementieren, so kann man nicht
von *.mov auf *.mp4 umstellen, in den technischen Daten von Apple
steht dass, das unterstützt wird, jetzt lässt sich das Gerät nicht
mehr aktivieren, zurück bringen und Geld zurück. Das Ipone 4 ist
wirklich etwas für dumme, da nützt mir das gute Unix nichts, wenn der
Rest Scheisse ist. Die Hardware ist alerdings sehr gut.


Gruss R.Wunderlin
Angry
Zitieren
#2

Bei Deiner Rechtschreibung und manchen Wörtern bekomme ich schon wieder Augenkrebs!

Bleib sachlich, und kauf Dir halt ein Nokia "Händy" ! Rofl
Zitieren
#3

Popcorn
Zitieren
#4

LolLol

Kauf dir ein Nokia, wenn du mit einem iPhone nicht umgehen kannst.
Zitieren
#5

Wegen Deiner unangemessenen Ausdrucksweise habe ich Dich verwarnt.

Deinen Beitrag werde ich jedoch zur Belustigung der geneigten Leser stehen lassen. Offensichtlich bist Du bei Apple falsch aufgehoben.
Zitieren
#6

Guten Tag tritrop,
ich kann gut mit Technik umgehen, wenn sich diese nich aktivieren lässt und nur eine Fehlermeldung kommt, kann ich auch nichts machen. Ich habe 2 Nokia Telefone, die haben die Makke, dass nach längerem eingeschalteten Telefon, das Anrufen nicht mehr funktioniert, beim Anrufer ertönt der Piepton, bei mir läutet das Telefon nicht, gestern telefonierte ich mit einem Kollegen, plötzlich hörte er mich nicht mehr. Abhilfe: Das Telefon ausschalten und wieder einschalten, im schlimmsten Fall die Firmware neu flashen. Diese Wirtschaft produziert nur Schrott und zockt uns ab.


Gruss 78Bakalit
Zitieren
#7

cOle Sahche diser Pericht. Tut tut unheimlih vill Spass machen zu lehsen.

Bleibt nur eins ---ab zu einem Ausweichprodukt welches "einfacher" gestrickt ist. Dieses funktionieren bestimmt nach deinen Vorstellungen.

Heute sind echt einige Spassvögel hier im Forum unterwegs. So lustig war´s schon lange nicht mehr.

Popcorn
Zitieren
#8

Was soll dieser Werbelink?
Zitieren
#9

Mit einem alten Nokia ist er besser bedient.... SIM rein und fertig......
Selbst mein 4 Jahre alte Neffe kann das iPhone bedienen und er geht noch in Kindergarten
Zitieren
#10

Meine ist 3 Jahre und schaut sich Videos und Fotos an.
Entriegelt natürlich selbst und macht auch noch Dinge die
mich hüpfen lassen ( im Beisein ), aber irgendwie schaffen
es die Kleinen es zu verstehen.
OK....Aktiviert hab ich es bzw. iTunes.

Also Spassvogel..., bist zu Alt?
Mein Papa bekommt an einem Schnurlostelefon auch immer die Kriese Lol
Zitieren
#11

(11.01.2011, 10:56)78bakalit schrieb:  […] sammelklagen gege solche Kundenverarschungen zu organisieren.

Gibt es sowas in der Schweiz? Bei uns ja nicht.

Zitieren
#12

Nein, gibt es in der Schweiz m.E. auch nicht. Die Sammelklage kommt in der Form nur in den USA vor.
Zitieren
#13

Na wenn ich den ganzen Tag in einem Land, in dem es gar keine Sammelklagen gibt, Sammelklagen organisieren wollen würde, wäre ich vermutlich ähnlich frustriert. Smiley
Zitieren
#14

Wen man keine Ahnung hat, wofür die Aktivierung ist, oder sogar wofür sie NÜTZLICH ist, dann einfach mal *)="(§)/$() halten Zwinkern
Zitieren
#15

Hier habe ich eine Alternative.

[Bild: ajh0pz5w5j27vftjp9_thumb.jpg]
Zitieren
#16

(11.01.2011, 11:43)submariner schrieb:  Na wenn ich den ganzen Tag in einem Land, in dem es gar keine Sammelklagen gibt, Sammelklagen organisieren wollen würde, wäre ich vermutlich ähnlich frustriert. Smiley

Biggrin
Zitieren
#17

@ franz70: wunderbar YMMD!

Mir fällt auf, dass in der letzten Zeit sich öfters sehr seltsame Trolle in dieses Forum verirren, die weder durch Anstand, noch Bildung, selbst in der minimalsten Form, bestechen... Von Orthographie ganz zu schweigen...

Statt sich in die Materie einzulesen, Handbuch mal überfliegen, oder einfach NETT zu fragen...
Nettiquette nennt man sowas... *Kopf schüttel*

und ich dachte Schweizer sind tendenziell höfliche Menschen...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#18

Hut ab für deine geniale Ausdrucksweise und perfekte Rechtschreibung.

Wir haben mittlerweile die 4. iPhone Generation und du hast jetzt schon gemerkt, dass das Gerät aktiviert werden muss?

Das war ja eine kleine technische Meisterleistung von Dir..
Zitieren
#19

(11.01.2011, 12:09)olo schrieb:  und ich dachte Schweizer sind tendenziell höfliche Menschen...

Ja, aber im Schatten der vermeintlichen Internetanonymität "vergisst" man doch gern die elementaren Umgangsformen... Nod_yes
Zitieren
#20

Und alle Blicke im Büro richteten sich auf mich, als ich den Beitrag von submariner las. Smiley Smiley
Danke dafür Biggrin

selten sogut gelacht Smiley

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste