Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs kontakte weg
#1

hallo,

ich habe ein 3gs und meine kontakte und kalender einträge sind weg.

ich habe auf meinem hauptpc iTunes mit meinen kontaten installiert. hier wird auch immer kräftig gesnyct.

nun bin ich aber am umziehen und mein hauptpc steht 300km weit weg von mir.

hier bin ich nur mit meinem schleppi online und bei iTunes unterwegs.

nun habe ich, ka wie. alle meine kontate verloren nachdem ich diese von meinem iphone hier syncen wollte auf dem schleppi.

wie komme ich wieder an mene kontakte ran, ausser das ich 300km nach hause fahre?

ein backup bringt irgendwie nichts. da bekomme ich ne fehlermeldung das der ipod nicht angeschlossen ist. ja genau, der ipod.

Zitieren
#2

Eine Synchronisierung bedeutet ja, das Computer und Handy synchron sind. Leeres Adressbuch am Rechner=leeres Adressbuch am Handy. Mit einem Trick hättest Du diese vorher auf den Rechner schieben können.
Mi einwenig Glück könnten diese noch im Backup sein. Hast Du denn am Laptop eine Internetverbindung?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

sagt mal speichert iTunes immer nur ein backup oder ist es möglich aus nem alten backup kontakte rauszuholen
beim neu aufspielen der FW4 hab ich das irgendwie verplant und naja nun sind die alle weg
Zitieren
#4

jepp, bin mit dem notebook über ne dsl verbindung online.

Zitieren
#5

für den fall, das ich die kontakte nun nicht mehr hin bekomme...
und ich dann zuhause an meinem hauptrechner bin, was muss ich machen, das nicht gleich wieder das selbe passiert?
Zitieren
#6

Wo sind denn auf dem Hauptrechner die Kontakte gespeichert? In Outlook oder ähnlichem?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

jepp, outlook

wie ist denn der trick, den du oben erwähnt hattest?
Zitieren
#8

Da Du die Kontakte ja im alten Rechner gespeichert hast, werden diese beim nächsten Synch einfach wieder auf das iPhone gespielt.

Wenn eine von beiden Kontaktlisten leer ist, sollte man in der leeren Liste immer einen Dummy-Kontakt anlegen und dann beim synchronisieren die Frage, ob die Listen zusammengelegt werden sollen, bestätigen. So bekommst Du dann auch Deine Kontakte vom iPhone im das leere Outlook auf dem Laptop.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

ich weiss aber nicht wann ich wieder da bin, das mein problem. und brauche ein paar kontake
Zitieren
#10

hast niemanden zuhause an deinem rechner ? wenn ja kann er dir doch die backup datei irgendwo hochladen und du lädst sie dir dann runter und synchst neu
Zitieren
#11

Besteht die Möglichkeit, Die die Kontakte aus Outlook vom alten Rechner per Mail schicken zu lassen? Die kannst Du dann mit dem Laptop importieren und aufs Gerät spielen.
Alternativ kannst Du auch versuchen, Dein altes Backup aufzuspielen, was den Fehler mit dem iPod verursacht kann ich Dir aber aus dem Kopf auch nicht sagen. Die Forensuche bzw Google wird Dir da sicher helfen, bin leider nur mobil Online, sonst würd ich ebenfalls mal schauen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste