Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak - AIM (FREE) Messenger
#1

Kurze Frage - wisst ihr warum AIM die App also ICQ Messenger sich immer direkt trennt wenn ich die App schließe ?!
Zitieren
#2

weil sie dies nicht unterstützt.

nimm einen kostenpflichtigen wie IM+ oder andere dort kannst du die Haltezeit einstellen ;-)
Zitieren
#3

IM+ Free reicht doch auch oder ?
Zitieren
#4

und noch eine Frage, is es eigentlich normal das mit o2 das handy so arsch langsam is ?? und manchmal habe ich nach dem "o2-de" so einen kreis anstatt ein "E", würde es was bringen wenn ich für 5 euro aufpreis dieses highspeed dazubuchen würde !?


Aber n Kumpel hat auch 4.2.1 Firmware und AIM und der trennt die verbindung nicht wenn man die app schließt, liegt es vielleicht an meinem tethered jailbreak ? ..


Was ist eurer meinung der beste kostenlose Messenger für iCQ ?
Zitieren
#5

&nd noch eine Frage :x, bringt diese Highspeed Internet von o2 noch was ?! für 5€ extra.
Zitieren
#6

Was für ein Highspeed von o2? Bei o2 hat man Internet oder nicht.

Einfach mal ins Handbuch schauen. Der Kreis ist GPRS, das E EDGE. Also 2G Netz. Wenn du einen 3G Turm in der Nähe hättest, würde da ein 3G stehen. Es liegt daran, dass du dann kein Highspeedturm in der nähe hast. Oder du hast 3G in den Einstellungen abgeschaltet. Wo hast du das mit 5€ her?

Es gibt Internetpakte. Da hast du dann für einen Festpreis, eine bestimmtes Datenkontingent. Highspeedoptionen gibt es bei t-Mobile. Aber da würde es auch nichts bringen, wenn du kein 3G Turm in der Nähe hast. Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste