Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brudal Starkes iPhone 4 case
#1

hallo ich scuhe ein sehr starkes stabiles staubdischtes case für mein iPhone 4 , habt ihr da empfehlungen?
Bitte kein otterbox defender case empfehlen das ist nicht gut kommt nicht an die 3 g version ran
Zitieren
#2

Brudal und staubdischt wird wohl schwierig Wacko

Wenn es brutal stark und staubdicht sein soll, bleibt wohl nur die Otterbox.
Zitieren
#3

ich würde einen duden aushölen und es darin platzieren... so ein buch ist ziemlich robust.

ansonsten gibt´s diverse brudal, staubdischte cases...
wie z.b. kraken
http://www.iphone-4-case.net/iphone-4-ca...-black-re/
Zitieren
#4

HAHAHAHAHA - danke, funky! Der Abend ist gerettet.....
Zitieren
#5

Hahaha
Auch von mir ein Danke, der war mal echt gut. Ich habe herzhaft losgelacht ...
Zitieren
#6

haha ...pretty funny @funky Biggrin
Zitieren
#7

(21.01.2011, 20:53)funky schrieb:  ich würde einen duden aushölen und es darin platzieren... so ein buch ist ziemlich robust.

ansonsten gibt´s diverse brudal, staubdischte cases...
wie z.b. kraken
http://www.iphone-4-case.net/iphone-4-ca...-black-re/

Der Duden ist aber zu sperrig , Links für die anderen ?
Zitieren
#8

hier z.b. das ballistic
http://www.goballisticcase.com/products/...eries-case
Zitieren
#9

das case sieht schonmal gut aus Smiley
Hat leider kein schutz für hörer buchse ,der kamera und der lautsprecher Sad
Zitieren
#10

"Hat leider keinen Schutz für den Hörer, die Kamera und den Lautsprecher"

Bist du mit Verona Feldbusch verwandt?

Du könntest es in Giessharz versiegeln, nur leider kannst du es dann nicht mehr benutzen........
Zitieren
#11

wenn ich mich nicht irre hatte das otterbox case mal diese Schutze Zwinkern
Und für einen preis von 50€ kann man das ja schon erwarten, zumindest die hörer buchse
Zitieren
#12

was ist mit dem kraken?

@yaan, ja, deine vermutung könnte man teilen Zwinkern
Zitieren
#13

das hat alles , aber vom design her ist es nicht mein Ding , und es trägt ja auch ganz schön untenrum auf .
Das HC bekomt man bei Ebay schon für 40$ dollar mit versand.
Zitieren
#14

Ich versteh nicht wie man ein iPhone, welches Modell auch immer, in ein Case zwängen kann Wacko
Zitieren
#15

(22.01.2011, 14:13)Hancock schrieb:  Ich versteh nicht wie man ein iPhone, welches Modell auch immer, in ein Case zwängen kann Wacko

Zum schutz Zwinkern , besonders bei der Arbeit
Zitieren
#16

Ohne Quatsch...solche Cases sehen einfach nur brudaaal beschissen aus! WEnn du so besorgt bist um dein Handy dann schliess es in einen Safe solang du auf der Arbeit bist und nehm es nur abends in die hand, aber bitte mit mikrofaserhandschuhen Zwinkern

Im ernst das ist n gebrauchsgegenstand,n edles und stylisches noch dazu, wie kann man das so mit solchen cases verhunzen? macht ihr das mit euren autos auch? komplett in cases und folien packen? haha dann freu ich mich auf elektroautos und die ersten posts "ist mein akku zu schwach?" und deren antworten Biggrin
Zitieren
#17

das 4 er hat halt den nachteil das es aus glas besteht einfalcher stoss oder runtergefallen schwups ist es gesplittert Zwinkern

@ juckel KFZ-Mechatroniker
Zitieren
#18

und während du am auto schraubst checkst du emails?

ich würde das iphone ind er arbeitszeit halt aufn schreibtisch legen und wenn es nen ton von sich gibt schnell die finger waschen und dann dran gehn. alternativ ne zweitkarte in ein billigteil stecken und das während der arbeit nutzen....

:-)
Zitieren
#19

Öhm, ich weiß ja nicht inwiefern die Otterbox nicht ausreicht.
Da sind auch der Kopfhörerausgang und Dockport verschlossen.
Einzug das Mikrofon und die Lautsprecher sind offen, innen im Case aber mit Schaumstoff abgedichtet.
Benutze es selber und kann Dir sagen da kommt nix rein.
Zugegeben: Beim 3er saß die Silikonhülle etwas sicherer an ihrem Platz.
Zitieren
#20

Hi!

Hab mir das potthäßliche Trident Kraken zum Snowboarden geholt und bin sehr zufrieden damit.

Hält einiges aus (Stürze, Schnee usw) und läßt sich gut bedienen. War zeitweise aussen klatschnass und funktionierte trotzdem tadellos.

Bestellt hab ich es in den USA für 42$.

Gruß,
raceface
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste