Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist das ein seriöser online Shop?
#1

Hallo
Habe diesen Shop im Netz entdeckt. Der ist wohl in Österreich und verkauft das IPhone 4 16Gb für 470 Euro werksunlocked!
Hammer Preis,oder?
Hat jemand schon da gekauft? Trau mich nicht so wirklich....
Danke für euer Feedback
Www.cosmosoft.at
Zitieren
#2

Wow, das sind wirklich top Preise. Auch für die IPads. Da wird doch auch Nachnahme angeboten, oder hab ich das falsch gesehen ??

Falls wir hier positives Feedback für diesen Shop erhalten, würde ich wohl auch dort bestellen wollen!

Sag mal bescheid, wenn Du neues weißt !
Zitieren
#3

Würde noch 10% bekommen durch ein Gutschein Code..
Scheint mir sehr günstig,oder?
Wenn die iphones unlocked sind Finten die ja hier mit meiner O2 Karte,oder?
Zitieren
#4

Nein. Da geht nur Vorkasse per Überweisung.
Zitieren
#5

Nachnahme geht...

http://www.cosmosoft.at/shop_content.php...sandkosten
Zitieren
#6

...innerhalb von Österreich. Sobald man Deutschland als Versandland angibt, steht nur noch Vorkasse zur Verfügung.
Zitieren
#7

Nein. Nachnahme geht nicht. Jedenfalls nicht bei dem iPhone,wofür ich testweise das Bestellformular ausgefüllt habe. Da ist nur Vorkasse auswählbar.
Zitieren
#8

Ah, okay.
Soweit habe ich das nicht getestet....

Macht das ganze für mich schon wieder unseriöser....
Zitieren
#9

http://www.google.de/search?q=cosmosoft+...ent=safari
Zitieren
#10

bis auf den ersten link, hat der shop hauptsächlich zwischen 1und 2 abgeschnitten.
scheint okay zu sein, oder der inhaber schreibt selbst die kritiken Zwinkern
Zitieren
#11

Scheint nicht nur ein Online Händler zu sein sondern der hat auch einen Laden. Bin nächste Woche in Wr. Neustadt (beruflich). An der Adresse fahre ich dann sicher vorbei, und berichte dann, um was für ein Laden sich hier handelt!
Zitieren
#12

Werde mir mal ein IPhone 4 bestellen und berichten.
Jetzt heißt es nur noch mein 3GS verkaufen. Werksunlocked mit 32gb von April 2010 wird ja vll noch was bringen. Ist ja noch Tip Top...
Zitieren
#13

Mir ist schleierhaft, warum ihr der Meinung seid, das eine Zahlung per Nachnahme sicher wäre!? Das ist DIE häufigste Betrugsmethode und genau so unsicher wie Vorkasse (und sogar noch teurer).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Die meisten glauben, dass der Postbote dabei stehen bleibt, wenn man das iPhone auspackt. Damit man das Paket notfalls abweisen kann, wenn nichts drin ist.

Aber das ist ein großer Trugschluss. Smiley
Zitieren
#15

Eben. Selbst wenn man vor den Augen des Briefträgers einen Ziegelstein aus dem Paket wickeln würde, darf er das Paket nicht wieder mitnehmen und erst Recht nicht das Geld zurückgeben. Das Geld ist also per Nachnahme ebenso weg wie bei Zahlungen per Vorkasse und noch wesentlich schwerer zurückzufordern.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Falko, Du irrst... Denn genau das ist bei Nachnahme in Deutschland rechtlich möglich.
Du kannst das Paket aufmachen, und dann im Beisein des Zustellers die Annahme verweigern, wenn z.B. der berühmte Ziegelstein drin ist....
Zitieren
#17

Du darfst das Paket erst nach dem Zahlen und Unterschreiben öffnen. Wenn gezahlt wurde, ist dem Postbote das alles relativ egal, wenn er nett ist, bleibt er vielleicht um als Zeuge auszusagen. Aber der nimmt das nicht einfach so wieder mit.

Aber man wird auch sehr selten einen Postboten finden, der noch wartet, bis man das Paket geöffnet hat. Vielleicht irgendwo im Nirgendwo.
Zitieren
#18

Habe mal eine Anfrage geschickt.. mal gucken was zurück geschrieben wird Smiley

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#19

Nein, ich irre nicht. Der einzige, der bei dieser Versandart auf der sicheren Seite ist, ist der Absender. Was interessiert denn den Postboten, was im Paket ist? Und wer bezahlt den Transport? Das Geld behält der Postbote ein, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Nein. Kommt auf den Postboten an. Gibt genug, die warten und die auch das Geld wieder raus geben. Kann sein in den Großstädten seltener, aber auf dem Lande kommt das nicht selten vor. Unser Postbote würde esmachen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste