Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone bleibt nach Jailbreak hängen auch Wiederherstellung geht nicht
#1
Sad 

Hallo zusammen,

habe ein großes Problem. Nachdem ich mein eigenes iPhone 3G problemlos mit redsnow gejailbreaked habe, sollte ich nun auch den Jailbreak für nen Kollege durchführen (ebenfalls 3G, OS 4.1).

Jailbreak lief ohne Probleme durch. Allerdings beim Booten (Apfel) bleibt es stehen und startet dauernd neu. Habe dann natürlich den Jailbreak noch paar mal versucht... immer das gleiche Ergebnis. Nun habe ich mir gedacht ich spiele mit iTunes wieder 4.1 auf... leider bekomme ich hier immer wieder Fehlermeldungen mit verschiedenen Fehlercodes. Was kann ich noch tun? Bin mit meinem Latein am Ende. Bin für jede Hilfe dankbar.
Zitieren
#2

Welche Fehlercodes kommen denn?
Zitieren
#3

hauptsächlich nummer 9 wobei ich eigentlich ausschließen kann das es an usb liegt, da ich es an 2 verschiedenen computer mit 2 verschiedenen kabel versucht habe. einmal kam noch fehlercode 2 und sonst immer verschiedene 1000er codes^^
Zitieren
#4

Ohne die wirklich auftretenden Fehler wird es schwierig, das einzugrenzen.

Fehler 9 kann sein: defekter USB Connector am iPhone, kaputtes Kabel oder USB Schnittstelle am PC fehlerhaft/zu wenig Spannung. Auch möglich, dass MobileDeviceDriver fehlerhaft sind, passiert häufig unter Windows.

Im schlimmsten Fall ein Fehler auf dem LogicBoard.
Zitieren
#5

@Jaspar,

SHSH Files sind vorhanden?
Firewall laufen?
Wifi Sync installiert?
Zitieren
#6

SHSH files habe ich nur von meinem 3g! kann man die verwenden? Firewall habe ich an? werde mal den kompletten virenschutz + firewall deaktivieren. Was meinst du mit Wifi Sync??
Zitieren
#7

Wifi Sync ist ein Programm, aber wenn du es nicht kennst, dann glaube ich nicht, dass du es installiert hast Biggrin
Ja mal Firewall alles ausschalten den TSS Server starten bei TinyUmbrella und dann die Firmware 4.1 einspielen, wenn du diese einspielen möchten (iTunes= SHIFT+Wiederherstellen).
Zitieren
#8

Die SHSH Files von deinem iPhone funktionieren nicht bei dem von deinem Kollegen.
Zitieren
#9

@Mischel1989 TSS Server starten bei TinyUmbrella???

@all sollte ich vielleicht versuchen mit einer anderen Software wie redsnow den Jailbreak zu machen?

Danke schon mal für die Hilfe.
Zitieren
#10

Hatte dein Kollege noch nie einen Jailbreak?
Hast du mal mit TinyUmbrella überprüft ob SHSH Files vorhanden sind, weil die nämlich automatisch gesichert werden, wenn dein Kollege mal bei Cydia auf den Button "Make my life easier" gedrückt hat!
Zitieren
#11

habe nun TSS Server gestartet. Müsste unter "Saved SHSH's for ..." schon was stehen bevor ich auf "TSS Server starten" klicke?? Habe jetzt einfach mal "TSS Server starten" angeklickt...das läuft und läuft aber es tut sich anscheinend nichts
Zitieren
#12

Ja den einfach laufen lassen und dann die Firmware einspielen des musste im Hintergrund laufen lassen!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste