Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone4 auf 2 Rechner
#1

hallo

Ich habe einen PC und ein Laptop und natürlich das 4er Iphone.

Vor 4 Wochen als das IPhone neu war habe ich es über iTunes auf dem PC eingerichtet und alles Synchronisiert oder Musik hinzugfügt was ich brauchte.
Nun war es da, ich in Kur war 3 Wochen mit dem Laptop verbunden.
Heute habe ich es dann wieder am PC Synchronisiert und es war alles weg auf dem IPhone was ich übers Laptop Installiert bzw. an Musik und Filmen bzw. APP`s hinzugefügt bzw. Synchronisiert habe. Hab nun alles mühsam wieder hinzugefügt.

Wie muss ich beide Rechner einstellen bzw. I-Tunes das ich zwischen beiden Rechnern das Iphone bedienen oder Synchronisieren kann ohne alles wieder neu aufzuspielen

Danke und gruss Ingo
Zitieren
#2

Das wird immer wieder zu Problemen führen, da ein iPhone nut mit einer (!) Mediathek logisch verbunden sein kann...
Zitieren
#3

Minimaxler,

wie wäre es im ersten Schritt mal das Forum zu durchsuchen? DIeses Theme hatten wir mir schon tausend mal.......


Aber da man sich ja mittlerweile schon leider daran gewöhnt hat, das eine nicht unerhebliche Menge hier sehr Lesefaul ist:

http://mobilewebexperience.com/featured/...ren-howto/

Bitteschön.
Zitieren
#4

Erstmal Danke

Ich habe die SUCHE schon bemüht aber nicht das passende gefunden.

Habe jetzt den Link ausprobiert aber bei Punkt 8 komme ich nicht weiter:
8. Geht zu -> Suchen -> Suchen & Ersetzen. In “Suchen nach” muss der String von ‘Notebook’ in “Ersetzen durch” der String von ‘Computer’

was heisst muss der STRING ersetzt werden?

9. Ersetzt den Wert, speichert die Datei und startet den Computer neu – fertig! Nur noch ein kleiner Schritt
Zitieren
#5

Es wird der String vom Notebook gleichgesetzt mit dem String vom Desktop.
Somit haben beide den gleichen String.
iTunes erkennt beide Geräte als das gleiche Gerät.
Zitieren
#6

Das heisst?

Ich muss nur den Hacken bei Ersetzen durch machen
Oder muss ich dahinter noch was reinschreiben?

danke für deine Mühe und Geduld
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste