Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PKG Backup Probleme
#1

Hallo!!
Ich hatte auf meinem alten Iphone 3G PKG Backup installiert und dann mein neues Iphone 4 mittels iTunes "überspielt". Alles was auf dem 3G drauf war, kam also auch aufs 4.
Hab dann aus Cydia PKG backup aufgespielt und wollte alles wieder einspielen, da sagt mir das Programm "System file is corrupt" oder so.......manchmal kann ich PKG Backup erst gar nicht öffnen. Würde PKG backup nun lieber ganz entfernen vom Iphone um es sauber neu aufzuspielen.

Kann mir jemand sagen wie man es restlos vom Iphone bekommt??

Ich betanke mich!!Prost
Kilt
Zitieren
#2

Willst du nur das App selbst vom iPhone löschen? Das würde entweder über CyDelete oder direkt in Cydia über "Verwalten - Pakete" gehen.

Oder willst du das ganze zurückgespielte Backup wieder loswerden? Dann müsstest du das iPhone komplett über iTunes wiederherstellen und dann alle Cydia-Apps neu installieren.

Cya,

freefall.
Zitieren
#3

Hey... Zwinkern

Wollte Nicht extra ein neuen Thread aufmachen.

Wollte heute PKGbackup kaufen per paypal, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung ich auf die Bezahlung per paypal gehe.
Da steht dann immer folgendes: Error Message
This transaction has expired. Please return to the recipient's website to complete your transaction using their regular checkout flow.
Return to merchant
At this time, we are unable to process your request. Please return to and try another option.

Hat das Problem schonmal jemand gehabt?

MfG

GeCo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste