Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

telekom netz
#1

Hallo leute, hab 3g mobile daten aus und wlan auch...
hab hier im keller ziemlich schlecht empfang meistens 1-2 balken.
verbraucht der akku mehr wenn man nur 1-2 balken hat, als wenn man 3 oder 5 balken hätte?
liebeg rüße
Zitieren
#2

Wenn, dann minimal. Aber wo ist das Problem?

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#3

ja ich hab 1 stunde benutzung 1 stunde standby und nur noch 88 % akku, das is doch nich normal... push alles aus, was strom frisst...
Zitieren
#4

Die Frage ist halt was man in dieser 1 Stunde Benutzung gemacht hat... Spiele z. B. fressen teilweise ganz schön am Strom.
Zitieren
#5

Das ist ein bisschen viel Verbrauch. Hast Du das iPhone mit iTunes mal neu "wiederhergestellt"?
Vorsicht wenn Du einen Unlock oder Jailbrake hast. Die sind dann weg.
Wenn ohne kannst Du es problemlos versuchen. Welche FW ist denn momentan drauf?

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#6

4.2.1 neuest
Zitieren
#7

wenn du ne Stunde im Internet surfst ist 88 % Akku ganz normal, beim zocken auch.

Kommt auch drauf an was du für ein iPhone hast. Jedes Modell hat unterschiedliche Akkulaufzeiten.
Zitieren
#8

und: jedes handy verbraucht bei schlechterem empfang mehr saft (und nicht mal so wenig), da die sende/empfangsleistung ordentlich hochgeregelt wird.
kannst du dein iphone mal ein paar stunden an einem ort mit guter netzabdeckung platzieren? dann könntest du evtl. einen unterschied ausmachen...
Zitieren
#9

kann man irgednwie in ner plist datei die empfangsleistung generell erhöhen ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#10

ist der akku verbrauch eigentlich im wlan im edge oder umts am höchsten? da kommts auch wieder auf die empfangsstärke an oder? wwenn ich zb sehr weit weg vom router bin oder sowas oder?
Zitieren
#11

WLAN und UMTS verbrauchen sehr viel.
Ich glaube die Reichweite, die Dein Router hergibt, wird sich kaum auf die Akkuleistung des iPhones auswirken
Zitieren
#12

habe stardunk (online game) im wlan gezockt, nach 15 minuten spielen waren 23 % akku weg das is doch nicht normal
Zitieren
#13

wer kennt sich aus?
braucht das iphone mehr akku wenn der empfang schlecht ist? egal ob 3 g wlan oder edge oder nur das netz zum telefonieren!?
wie kann ich sehen ob mein akku ok ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste