Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak entfernen!!!! HILFFFFEEE!
#1
Exclamation 

hey leute,

hab ein iphone 3gs software 4.0.1


will unbedingt den jailbreak entfernen aber beim wiederherstellen kommt die fehlermeldung 3194.

BITTE HELFT MIR, ES IST DRINGEND!
Zitieren
#2

Ohne gesicherte SHSH Files bleibt dir nur der weg auf die 4.2.1..... Hast du den gesicherte SHSH Files ?
Zitieren
#3

Suche nach deinem Fehler bringt dir folgendes Ergebnis ... Du solltest deine HOSTS-Datei anschauen - ist hier der gs.apple.com usw ... evvtl. eingetragen - wenn JA, dann löschen.

Bei Wiederherstellen wird eine Verbindung zu Apple aufgebaut, um die FW zu prüfen und dies scheint bei Dir nicht möglich zu sein ...

Welche FW nutzt Du denn zur Wiederherstellung?
Zitieren
#4

woran erkenne ich ob ich SHSH gesichert hab?
ist das das grüne wenn ich bei cydia reingehe?

nach wiederherstellung will ich nämlich kein jailbreak mehr
Zitieren
#5

Wenn Du keinen Jailbreak und auch keinen Unlock mehr benötigst - kannst Du auf die aktuelle FW über iTunes wiederherstellen. Wie schon gesagt - sollte die Wiederherstellung nicht funktionieren - prüfe, was in der hosts steht - ansonsten kannst Du auch mal einen ping auf gs.apple.com ausführen und schauen, welche IP angezeigt wird. (Welches Betriebssystem hast Du denn?)

Zitieren
#6

win7 ultimat oder was meintest du?
das einzige was ich brauche ist: eine neue firmware wo apple mir nicht nachweisen kann das ich mein iphone gejailbreaked haben (oder ähnliches illegales)
Zitieren
#7

Ja - weißt Du wie man einen ping ausführt? Deshalb die Frage Wink ...
Zitieren
#8

ein ping Biggrin

nein, was das?
Zitieren
#9

:-) also dann gehe mal auf Start --> und dann gebe in dein Suchfeld "cmd" ein und klicke "enter" ... dann geht ein Fenster auf ... hier kannst Du dann ping gs.apple.com eingeben und dann schreib mal die IP die angezeigt wird kurz hier rein ... oder schaue in deiner hosts-Datei, ob Du einen gs.apple.com Eintrag stehen hast ...

C:\Windows\system32\drivers\etc\

hosts

anklicken und dann rechte Maustaste und "öffnen" auswählen ...
Zitieren
#10

also, habs irgentwie geschafft das er mein iphone wiederhergestellt hat, danke für alles, kann apple mir jetzt noch nachweisen das ich ein jailbreak oder derartiges hatte?
Zitieren
#11

Nein Wink
Zitieren
#12

danke für alles

kann geschlossen werden
Zitieren
#13

(27.01.2011, 21:13)Capt.JackArrow schrieb:  :-) also dann gehe mal auf Start --> und dann gebe in dein Suchfeld "cmd" ein und klicke "enter" ... dann geht ein Fenster auf ... hier kannst Du dann ping gs.apple.com eingeben und dann schreib mal die IP die angezeigt wird kurz hier rein ... oder schaue in deiner hosts-Datei, ob Du einen gs.apple.com Eintrag stehen hast ...

C:\Windows\system32\drivers\etc\

hosts

anklicken und dann rechte Maustaste und "öffnen" auswählen ...

Hallo Zusammen,
Bin ganz neu und unerfahren....
1. Wo oder wie finde ich die "Hosts"...?- Gefunden!!...steht nix mit gs.apple darin...
2. Mein Problem: Mein Iphone4 lässt sich nicht mehr mit der datei (iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw) wiederherstellen....Es bricht mit Fehlermeldung ab und will jetzt ständig mit iTunes verbunden werden...Dort heisst es mein Iphone wäre im Wartungszustand und müsste wiederhergestellt werden.....dabei soll aber auch ein Update auf 4.2 durchgeführt werden (letzte war 4.2.1)...Ist dies ok...?
3 Erklärung: Wollte Jailbreak (redsnow_win 0.9.6b5) wieder entfernen, da Handy Simlocked (t-Mobile) ist und sich nicht mit Ultrasnow 1.2 unlocken lässt(Baseband 3.10...?)
Bitte um Hilfe....
Danke im Voraus
Zitieren
#14

Wenn Du keinen Unlock benötigst, dann kannst Du direkt über iTunes eine Wiederherstellung durchführen. iTunes wird dir immer die aktuelle FW anbieten - dies ist natürlich in Ordnung.

Wichtig: ein Unlock ist zur Zeit nicht möglich. Ein JB ist machbar - hierzu Klick auf den gelben Banner, dann bekommst Du alle Infos.

Viel Erfolg!
Zitieren
#15

Hat geklappt.....Iphone4 ist wieder im Auslieferungszustand....
Danke für die Hilfe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste