Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bezahlen mit clickandbuy
#1

Hallo

ich habe folgendes Problem: Würde mir gerne eine bzw mehrere Apps kaufen. Dazu will ich mit clickandbuy zahlen. Wenn ich also auf die App klicke und clickanbuy sozusagen als Zahlungsmittel bestätigen will kommt eine Warteseite "bitte warten bis iTunes läd" (so ungefähr) iTunes ist allerdings die ganze Zeit offen, ich ja dort die App gesucht und angeklickt habe. Danach passiert nichts mehr. Wenn ich bei iTunes selber auf "weiter" klicke, läuft die Prozedur mit dem clickandbuy wieder von vorne.

Weiss da jemand wie man trotzdem Apps kaufen kann, halt mit click and buy ?
Zitieren
#2

iTunes - Store - Meinen Account anzeigen
Dort hinterlegst du zentral dein C&B Konto, dann sollte es keine Probleme geben.
Zitieren
#3

Es scheint zur Zeit vereinzelt Probleme mit iTunes und C&B zu geben. Ich nutze schon seit Jahren C&B für meine iTunes-Einkäufe, musste das Konto aber letzte Woche aus den Kontoeinstellungen entfernen, weil iTunes scheinbar nicht mehr darauf zugreifen konnte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

(30.01.2011, 13:23)Xenia schrieb:  iTunes - Store - Meinen Account anzeigen
Dort hinterlegst du zentral dein C&B Konto, dann sollte es keine Probleme geben.

Jo das ist genau das was ich beschrieben habe anfang. Da kommt dann die Endloschleife:
"One Moment Please.

Connecting to the iTunes Store.

Loading"

Da tut sich nicht....

Und wenn ich bei iTunes auf weiter klicke, dann kommt die Prozedur bei clickandbuy wieder von vorne "One Moment.,...usw.

Ist also dasselbe als wenn ich den clickandbuy Account übers direkt kaufen anlegen will.
Zitieren
#5

Was du beschrieben hast, war der Zahlungsvorgang beim Kauf einer App, was ich aber meinte, war das Hinterlegen deiner Zahlungsinformationen zentral in deinem Account.

Falls es aber, wie von Falko beschrieben, momentan grundsätzlich zu Problemen mit C&B kommt, würde ich mich an deiner Stelle mal an den Support wenden.
Zitieren
#6

(30.01.2011, 15:12)Xenia schrieb:  Was du beschrieben hast, war der Zahlungsvorgang beim Kauf einer App, was ich aber meinte, war das Hinterlegen deiner Zahlungsinformationen zentral in deinem Account.

Falls es aber, wie von Falko beschrieben, momentan grundsätzlich zu Problemen mit C&B kommt, würde ich mich an deiner Stelle mal an den Support wenden.

es folgt aber bei beiden wegen jeweils diese endloschleife.

ich werd mich dann mal an die wenden....

Zitieren
#7

Was mir gerade einfällt: Falls Du Firefox nutzt und zur C&B-Zertifizierung an diesen verwiesen wirst, versuch das ganze mal über einen anderen Browser freizuschalten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

die lösung ist ganz einfach.
win vista/win7 systemsteuerung/standardprogramme/standardprogramme auswählen/internet explorer-als standard freigeben.fertig.
hat bei mir geklappt
Zitieren
#9

Das wars

Mit IE kein Problem.

Danke für die Hilfe

Gruss Ingo
Zitieren
#10

bitte bitte.
Zitieren
#11

Ich wollte keinen eigenen Thread eröffnen wollen, daher poste ich hier!


Wie kann ich via ClickAndBuy zahlen, wenn ich dennoch Guthaben auf meinem iTunes Konto habe?
Ich möchte nicht das Guthaben meiner Schwester verbrauchen, dass sie aus Versehen auf meinen iTunes Account gutgeschrieben hat.

Geht das überhaupt?
Zitieren
#12

(28.09.2011, 23:12)aiPad schrieb:  Ich wollte keinen eigenen Thread eröffnen wollen, daher poste ich hier!
....

Warum nicht ?? Die Chancen auf ne passende Antwort steigen ungemein ....

Kann man denn bei iTunes nicht auswählen, wie man zahlen möchte (also wählen zwischen GH und CB) ??

Da ich immer nur per KK bezahle, kann ich Dir leider nix kriesensicheres erzählen.
Zitieren
#13

Wir predigen den Leuten doch immer, dass sie nicht wegen jeder Mini-Frage einen neuen Thread eröffnen sollen, sondern erstmal in bestehende Threads gucken sollen. Und er hat ja hiermit bereits Antworten bekommen.

Zum Thema: Mir ist nicht bekannt, dass man trotz vorhandenem Guthaben durch andere Zahlungswege zahlen könnte. Eine etwas komplizierte Möglichkeit wäre ja, Apps dem anderen Account zu schenken. Am leichtesten wäre es wohl, der Schwester einfach in bar den fraglichen Betrag auszuzahlen und das Guthaben selber zu verwenden.
Zitieren
#14

Hier geht es aber um ein anderes Problem und daher verwirrt die Zusammnhängerei spätestens dann, wenn sich Antworten zu beiden Themen überschneiden und dann geht die Vollzitiererei wieder los.

Und mit "wir" meinst Du sicherlich nicht mich, den ich predige hier kein Zusammnwerfen unterschiedlicher Probleme, nur weil ein winziger Teil übereinstimmt.
Zitieren
#15

Solange noch Guthaben auf dem Account ist, kann man nicht via C&B oder KK zahlen.
Gib deiner Schwester doch einfach das Geld Smiley
Zitieren
#16

Oder so ....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste