Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facetime problemm
#1

Hallo an alle,ich bin neu hier
und ich weiß nicht ob ich mein fehler hier richtig schreibe :$

Seit ~~eine woche sehe ich unter Einstellungen>Telefon kein Faceteam mehr.
Ich weiß nicht warum,früher was er da drinnen...Nur jetzt weiß ich nicht was da fehlt....

PS: Ich habe ein Iphone 4, - v4.1

ein ss so sieht es aus :
[Bild: iphone4q.png]




Ich danke jeden der mir hilft,ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn ich Faceteam wieder benutzen kann.


Danke im voraus !!
Zitieren
#2

schau mal ob Dir das hier https://iszene.com/thread-90709.html hilft

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hmm, ich bin da leider Nicht fündig geworden.
Das einzigste was bei mir villeicht zutrifft ist das hier :

******
Füge das der carrier.plist hinzu:
<key>PhoneNumberRegistrationGatewayAddress</key>
<string>+447786205094</string>
<key>RegistrationOptInRequired</key>
<true/>

*****

Aber ich versteh jetzt nicht wie ich das in carrier.plist hinzufügen soll,und wo finde ich es überhaubt ?
Wollte jetzt nicht da im thread schreiben :S


Danke !!

mfG Anna
Zitieren
#4

Dazu benötigst Du einen Jailbreak, ist dieser vorhanden?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Wenn dir das zu kompliziert ist kannst du wahlweise noch ein älteres backup einspielen, von dem zeitpunkt als FT noch da war. Machst du in iTunes. iphone anschliessen. Rechtsklick auf iphone. Aus backup wiederherstellen und das ensprechend ältere auswählen.
Zitieren
#6

@FalkoMD Ja ich habe jailbreak drauf .
@Pughead Ehmm, wenn ich mein iphone wiederherstelle, verliere ich die Version 4.1 und unlock ?


Danke !!


mfG
Zitieren
#7

Ne, du sollst nicht wiederherstellen. Nur ein älteres backup einspielen. Da passiert nichts. Einfach so machen, wie ich es beschrieben habe.
Zitieren
#8

Hmm,ich will genau mir genau sicher sein deswegen frag ich jetzt nochmal bevor ich es mache,
wenn ich eine ältere backup einspiele,werden mir die Fotos,notizen,einstellungen oder etwas anders gelscht ?

Danke !!
mfG
Zitieren
#9

Ja, sowas solltest Du vorher sichern. Fotos zb. Nur die selbstgeknipsten. Es sind halt diese dann vorhanden, die bei diesem backup bereits vorhanden waren.
Zitieren
#10

Achso,noch eine frage,wenn ich jetzt die ältere backup drauf mache,kann ich dann zu der BACKUP machen die ich Jetzt zurzeit drauf hab,wenn ja,sind meine datein dadrauf ,also die ich jetzt habe ??

Bisschen komplizirt :S falls du es nicht verstehen solltest sag mir ruhig bescheid :P

Danke !!

mfG
Zitieren
#11

Wenn ich dich richtig verstehe dann nein. Bzw wenn du das aktuelle backup einspielst hättest du ja auch kein FT mehr. Ausserdem ist es kein garantie, dass das auch funktioniert. Bei mir war es aber damals nach dem jailbreakme break so, dass auch FT weg war. Nach einspielung eines älteren backups war es wieder da. Musst halt abwägen und dich entscheiden.
Zitieren
#12

achsoo wenn es jetzt nicht sicher ist lass ich es lieber erst mal sein :S

ich bin jetzt neu hier ,ich weiß nicht ob ich jetzt dafür neuen thread machen soll oder kann ich einfach hier drin fragen ? :S


falls ich darf frag ich einfach mal :
Gibt es eine möglichkeit wenn ich iphone wiederherstelle das sich die version nicht ändert ?
Weil ich kein ssh gesichert hab.
Zitieren
#13

Wie gesagt. Einen versuch wäre es doch wert. Bei mir hat es ja auch funktioniert. Du meinst shsh's. Nein, ohne diese kannst du nicht auf 4.1 wiederherstellen.

Hast du nicht vielleicht doch in cydia make my life easier gedrückt? Wenn nein, dann mach das unbedingt. Dann sichert cydia die files. Steht bei dir in cydia oben eine güne schrift. Shsh?
Aber für die 4.1er shsh's ist es leider zu spät.
Zitieren
#14

Hmm naiia ich lass es lieber :S Weil ich hab viel zu viele sachen drinne S: naja trozdem danke..
Noch eine frage wäre da.

Kann ich jetzt shsh's sicher machen,und dann iphone wiederherstellen ?
Zitieren
#15

Nein nicht auf 4.1. Die shsh's kannst du nicht mehr sichern, nur du ab 4.2.1.
Hast du mal in cydia geguckt, ob du sie nicht doch gesichert hast?
Zitieren
#16

wenn ich cydia öffne steht oben
"This device has a pending TSS request."

Zitieren
#17

Du kannst immer nur shsh's von der aktuellen Version sichern, allerdings könntest du deine Fotos/Notizen/Kontakte ja sichern., Einkäufe übertragen mit iTunes, und dann nach dem Wiederherstellen vom Backup alles wieder draufziehen. Das einzige, was du dann verlierst, sind die Speicherdaten der Apps, aber ansonsten...
Und meinetwegen mach vorher auch noch mal ein Backup, dann kannst du hinterher wieder zurück...
Zitieren
#18

naiia ich danke euch allen... ich werd mich dann mal entscheiden und gucken was ich dann mache

trotzdem danke an alle die mir geholfen haben....

edit: bitte als gelöst wechseln.Danke

Danke !!
mfG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste