Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone4 aus Kanada
#1

Hallo!

Ich bin nächste Woche in Kanada und überlege, ob ich das iPhone4 kaufen soll, da es ja ohne simlock zu haben ist.

Mein Frage ist, ob es dann auch wirklich in Österreich, in meinem Fall mit einer Orange-Sim funktioniert?

Hat jemand Erfahrungen?
Zitieren
#2

wenn es netlockfrei ist, dann gehts mit jeder simkarte
Zitieren
#3

danke.

gibts sonst irgendwas zu beachten? alles kompatibel?
Zitieren
#4

iphone is iphone :-) da gibts keine unterschiede... und was meinst du mit kompartibel ?
Zitieren
#5

naja, keine ahnung. ich dachte, dass es vielleicht einen unterschiede zwischen dem netz in kanada/usa und europa gäbe...oder sowas ähnliches halt.
Zitieren
#6

Wie teuer sind die denn dort mittlerweile? Hatte auch mal überlegt mir eins mitbringen zu lassen. Nachdem ich dann gegoogelt habe, stellte ich fest, dass die kanadischen Steuern und natürlich der Zoll in dem Preis nicht enthalten sind. Damit war ich ungefähr bei den deutschen Preisen angelangt.
Zitieren
#7

das ist der Preis lt. Store:

http://store.apple.com/ca/browse/home/sh...OTY2ODA2OQ
Zitieren
#8

also 482€ nach derzeitigem kurs.

welche steuern sind dann leicht noch zu zahlen?
Zitieren
#9

Und wenn man Google glauben darf, kommen dort noch 13% Steuern drauf. Wie hoch der Zoll ist, habe ich leider so schnell nicht gefunden. Hatte etwas von 17% gelesen.
Zitieren
#10

zoll ist bei elektronikgeräten keiner drauf, aber die mehrwertsteuer muss bei einreise nachgezahlt werden, da der warenwert über der 450 euro freigrenze ist.

wichtig ist die rechnung! ohne rechnung geht der zoll vom handelsüblichen warenwert aus.

:-)
Zitieren
#11

Das einzige was anders sein könnte ist der Netzstecker aber das ja kein Problem da USB-Adapter bei Lidl nur 5.99 kostet xD...

Mfg. Max
Zitieren
#12

das heißt, dass ich im shop aber nur die 659$ bzw. 480€ zahlen muss, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste