Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak auf dem ipad
#1

Hallo,

ich wollte mein ipad 3g ohne simlock 64gb mit FW 4.2.1 jailbreaken.

-redsn0w_win_0.9.6b4 gestartet fw ausgewwählt und mich an die anweisungen des bildschirmsgehalten

-im ipad wird das festplattensymbol angezeigt und das ganze dauert ca 10 minuten dann apfelsymbol auf dem display udn neustart des geräts

-redsn0w zeigt fortschritt des uplodes ca 5striche und mehr passiert nicht

-ipad ist ohne änderungen allse so wie vorher

was mache ich falsch???

gruß Tom
Zitieren
#2

Ist cydia dann nicht drauf?
Zitieren
#3

Du musst redsn0w nochmal starten und dann unthetered boot auswählen. Zwinkern
Zitieren
#4

Wenn redsn0w bei ausführen mal hängen sollte, oder abschmiert (redsn0w funktioniert nicht mehr), einfach mal den usb port wechseln.
Aber es stimmt schon, das Du nach dem Jailbreak das Cydia-Symbol nur weiß hast, dann musst Du redsn0w nochmal starten und"just reboot" auswählen.
Zitieren
#5

@kay25 nein es ist nix installiert worden...

@SessionX was soll ich auswählen bei redsn0w siehe bild

@dr.app Anderen USB port habe ich auch schon getestet aber selbes ergebnis, nein es wurde nix installiert auch kein symbol in weis...

gruß Tom


[Bild: cydia.jpg]
Zitieren
#6

Du mußt "Just boot tethered right now" anwählen und dann den Anweisungen folgen!
Zitieren
#7

@Michael1967

Hallo,

-ich habe das ipad mit der fw über iTunes wieder hergestellt,
-redsn0w gestartet Just boot tethered right now ausgewählt, gerät startet und die ananas symbol wird angezeigt,danach das apfelsymbol und das gerät startet wie gewohnt
- redsn0w nochmal gestartet und install Cydia ausgewählt und redsn0w bleibt wieder hängen sihe bild... ipad startet nach einigerzeit wieder wie gewohnt...


[Bild: cydia.jpg]

Zitieren
#8

Beim ersten booten mußt Du "Cydia installieren" klicken. dann immer nach dem Ausschalten auf "Just boot tethered right now". Cydia brauchst Du dann nicht mehr anzuwählen!
Zitieren
#9

@Michael1967
ich kann cydia nicht installieren denn das redsn0w hängt sich immer auf....
ich kann auch das ipad immer ausschalten und neu starten ohne es wieder mit Just boot tethered right now neu starten zu müssen...

cydia lässt sich nicht installieren...
Zitieren
#10

Dann bin ich allerdings momentan auch ratlos....Nod_no

Welche Version von redsn0w hast Du denn?
Zitieren
#11

siehe bild wieter oben redsn0w 0.9.6rc8
Zitieren
#12

Aha, ich hab's nämlich mit redsn0w 0.9.6b4 gemacht!
Zitieren
#13

die version habe ich mir auch runtergelden aber da habe ich das selbe problem....
Zitieren
#14

.............Gruebel
Zitieren
#15




ich habe vorhin mit greenpoisn gejailt, also Windows.Klappte perfekt.Cydia ist installiert. Nur bekomme ich SWinterboard nicht installiert.
Habt ihr auch das problem, oder klappte es bei euch?
Zitieren
#16

Warum machste nicht den Jailbreak mit Greenpois0n?

Dann biste nicht abhängig vom PC!

Bei mir klappte der Jailbreak nach mehreren versuchen, und alles funktioniert, obwohl ich festgestellt habe, das manche Apps in Cydia beim Installieren eine Geduldsprobe darstellen!

Apps die bei mir laufen habe ich hier im iPad Bereich heute gepostet!
Zitieren
#17

Ich habe ein iPad 3G , stimmt es, dass greenpoison das 3G nicht unterstützt?
Ich lese da teilweise widersprüchliche Dinge.

Hat jemand ein iPad 3G erfolgreich untethered jailbroken ?

Danke
Zitieren
#18

Ja, ich Cool Hat supereinfach funktioniert und läuft auch stabil!
Zitieren
#19

Habs auch mit nem 3G Ipad probiert, funktioniert einwandfrei. Allerdings den animierten Totenkopf seh ich bei mir nicht.[/align]
Zitieren
#20

Ich hab auch nen iPad 3G 32 GB erfolgreich mit Greenpois0n gejailbreakt. Läuft klasse!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste