Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak mit Greenpois0n RC5
#1

Hallo

ich weiß auch nicht, irgendwie war das zu einfach.
Ich wollte meinem Iphone4, welches schon einen Jailbreak hatte mit der 4.2.1, mit dem neuen Untethered Jailbreak jailbreaken, dass ganze war aber in 2 Minuten schon erledigt.
Die ganze Prozedur wie in der Anleitung für den Jailbreak musste ich gar nicht machen, Greenpois0n RC5 hat den Jailbreak ausgeführt und das Iphone startet neu mit all meinen Apps usw.
Ist das so wenn ein tethered Jailbreak vorher drauf war oder hab ich was falsch gemacht?
Zitieren
#2

Gegenfrage: Bemerkst du irgendwelche Probleme oder nicht?
Zitieren
#3

Nein überhaupt kein Unterschied zu vorher, bis auf das es jetzt auch wieder von alleine bootet.
In der Anleitung war eben auch die Rede davon das ich Cydia und so wieder installieren muss und ausserdem hab ich den neuen Jailbreak einfach über den alten installiert!
Ob das so gut war?
Zitieren
#4

Jo alles supi so wie es ist Smiley
Wenn man schon den tethered JB hatte, braucht man nur gp einmal drüberbügeln und es ist ein untethered jb.
Zitieren
#5

Aber ich dachte der vorherige jailbreak hätte noch einige Fehler, wäre es da nicht besser gewesen den alten erst zu entfernen?
Zitieren
#6

Wenn du Probleme bekommen solltest, dann kannst du es ja immer noch neu machen.
Ansonsten sollte es jetzt keine Probleme bei dir geben.
Zitieren
#7

Moin
habe es auch so gemacht und läuft einwandfrei Smiley Jetzt laufen sogar Sachen die vorher erst nicht gingen Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
04.02.2011, 16:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste