Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iPhone ?
#1

Schönen guten Abend.
Ich bin jetzt genau 1 Jahr iPhone Besitzer. Sprich auch 1 Jahr bei der Telekom. Ich besitze ein iPhone 3Gs und möchte gerne auf ein iPhone 4 amsteigen.
Nun meine Frage: Ist das möglich oder muss ich noch 1 Jahr warten ?
Kann man das iwie regeln ?

Danke schon mal im Vorraus Smiley
Zitieren
#2

Derzeit gibt es meines Wissens keine solche Aktion.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Erst mal danke dir Biggrin
Muss es so eine Aktion sein ? oder kann man nicht einfach hingehen und sagen pass auf ich hab 1 Jahr das 3Gs und möchte nun das iPhone 4 ?
Zitieren
#4

Das geht meines Wissens nur bei speziellen Aktionen oder kurz vor der Verlängerung. Aber Fragen kostet ja nichts Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Hmmm alles klar Biggrin
Danke dir für deine Antworten. Villeicht hat jemand noch vorschläge oder so Biggrin
iPhone 5 werd ich mir erst mal nicht holen weil der JB sehr sehr schwierig sein wird Biggrin
Zitieren
#6

So wie Falko schon gesagt hat, solche Angebote gibt es nicht und für persönliche Angebote musste einfach anrufen. Smiley
Zitieren
#7

(09.02.2011, 00:15)bozz.der.bozze schrieb:  iPhone 5 werd ich mir erst mal nicht holen weil der JB sehr sehr schwierig sein wird Biggrin

Aha...
Glaskugel1
Zitieren
#8

Mach es doch wie jeder andere auch: Das Teil bei eBay verticken und dir ein werksfreies iPhone 4 bei Apple kaufen.
Zitieren
#9

(09.02.2011, 00:47)Deaaany schrieb:  
(09.02.2011, 00:15)bozz.der.bozze schrieb:  iPhone 5 werd ich mir erst mal nicht holen weil der JB sehr sehr schwierig sein wird Biggrin

Aha...
Glaskugel1

So siehts aus :P
(09.02.2011, 00:54)Prabhu Deva schrieb:  Mach es doch wie jeder andere auch: Das Teil bei eBay verticken und dir ein werksfreies iPhone 4 bei Apple kaufen.

Ja das wär auch was aber wieviel bekommst na noch für ein 3Gs Schwarz riss vom sim- schacht zum kopfhörereingang und riss im backcover ca. 4cm :?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste