Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

rahmen vom lockscreen
#1

hallo,

habe es schon gegoogelt und die sufu benutzt - nichts gefunden. möchte die uhrzeit vom lockscreen weg haben, JEDOCH den rahmen beibehalten, weil der ist bei "clockhide" gleich mit weg.

ne alternative wäre ja ein wallpaper nur mit rahmen, habe bei googlebilder aber nichts gefunden.

ich habe lockinfo, will die uhrzeit von da vewenden, aber mir fehlt da irgendwie der rahmen.

danke schon mal für die hilfe

mfg sercan
Zitieren
#2

hallo? kann mir keiner helfen?
Zitieren
#3

Wie wär's mal mit Füße still halten?

Sollte das Thema nochmal gepusht werden, wird es gelöscht.

MfG
Jack
Zitieren
#4

Mach dir doch in dein Hintegrrundbild mit Photoshop oder ähnlichem einfach den Rahmen selber rein, dann kannst du auch komplett Hiden unter lockinfo
Zitieren
#5

es ist sicher legitim nach 8-9 h eine frage dazu zu stellen? gleich so ne verwarnung, sind wir hier in nordkorea oder was?

zu lexani: danke, das habe ich auch schon in erwägung gezogen, aber ich habe weder photoshop, noch die kenntnis dazu, trotzdem danke.

mfg
Zitieren
#6

@secran.b.: halt dich mal mit solchen kommentaren zurück. wir sind hier keine support hotline und da ist es legitim wenn man auch mal 24-48h auf ne antwort wartet!!!!!!
Zitieren
#7

schick mir mal dein hintergrundbild und ich mach dir das, ist kein akt!
Zitieren
#8

danke dir. habe ein einfach ganz schwarzes hintergrundbild und sperrbild. (wegen lockinfo). soll ich es dir trotzdem schicken?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste