Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was schreibt iTunes alles so ins Backup
#1

Hallo Liebe Leute, wenn iTunes von meinem iphone 4 ein Backup beim Synchronisieren schreibt, was ist da so alles enthalten, gibts da irgendwo ne nette Übersicht?
Ich meine diverse Einstellunge des Geräts wie WLAN-Zugang, SMSen, Bilder und so sicherlich, Notizen glaube ich auch, aber wie sieht es sonst aus?
Zitieren
#2

Es gibt da so iTunes Backuptools, wo man die Files alle sieht, die bei einem Backup gesichert werden. Google wird dir da sicher auch weiterhelfen.
Zitieren
#3

Alles ausser APPS und Musik.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

Ja, ich weiß, suchen ist uncool.
http://support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE

Zitieren
#5

spielstände kann man mit der cydia app chronus sichern, da die nicht gesichert werden
Zitieren
#6

Wieso sollten die nicht gesichert werden? Habe schon öfters mit Backup wiederhergestellt und da waren auch immer alle Speicherstände da.
Zitieren
#7

bei mir werden die nicht gesichert bzw. sind hinterher nicht da Sad
Zitieren
#8

Dann stimmt bei dir was nicht.

Zitat:Daten für Programme aus dem App Store (außer den Programmen selbst, dem tmp- und dem Cache-Ordner)
Steht im Link. Also alles, was Programme speichern, kommt da rein. Außer halt diese tmp und Cache Ordner. Wie z.B bei dem VLC Player, wo die Filme drin liegen.
Zitieren
#9

mhh, naja. ich habe ja nen iphone 3g und ab jetzt muss ich ja eh nicht mehr auf die neuste fw uooen Zwinkern
Zitieren
#10

DAAAAnke :-) Bin jetzt im Bilde...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste