Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilderanhang in Email?
#1

Hallo.

Hatte letztens ein Cydia App was es möglich gemacht hatd ass ich in Emails Bilder anhängen konnte mit einem Klick.
Habe den Namen vergessen von dem App.

Kennt das jemand?

Vielen Dank
Zitieren
#2

Mal Photo in die Cydia-Suche eingetippt?

"PhotoMail" via BigBoss

MfG
Jack
Zitieren
#3

Hi und vielen Dank.
Das habe ich noch nicht versucht.
**schämmmm**

LgFofo
Zitieren
#4

hi fofo2000,

wenn dir 5 fotos per mail ausreichen zu verschicken, kannst du auch folgendermaßen vorgehen. standard foto app, das alben öffnen wo die fotos enthalten sind, rechts oben auf "fotos wählen" gehen und dann kannst du bis zu 5 fotos makieren und per mail anhang verschicken.

grüße
sony
Zitieren
#5

Was aber nix bringt wenn man in eine bestehende E-Mail Fotos einfügen möchte, oder in eine Weiterleitung oder in eine Antwort - eine der kleinen Dinge wo Apple die Funktion nicht zu Ende gedacht hat.

MfG
Jack
Zitieren
#6

Somit wieder ein Punkt, den man in FW 5.x einbauen könnte / sollte....
Zitieren
#7

Das Bild einfach kopieren (länger den finger draufhalten) und dann in der mail einfügen.
Wenn du in bild aus deinen fotos einfügen willst, findest du unten die entsprechenden buttons.
Zitieren
#8

@Jack, punkt für dich
@diesel55, dies wusste ich nun auch noch nicht, top info

mfg
sony
Zitieren
#9

@diesel55
Machbar, aber immernoch ein Workaround.

MfG
Jack
Zitieren
#10

danke für den Tipp mit Photomail...
Hat mich schon lange genervt, dass wenn man mitten im Schreiben einer Mail ist und einem einfällt, man könnte ja noch ein zwei Bilder anhängen...
Als Entwurf sichern, zu Fotoalbum, copy and paste usw....

IMHO eigentlich eine Selbstverständlichkeit eines einigermassen vernünfzgen Emailprogramms...
Hoffen wir mal auf iOS5
Zitieren
#11

besten dank.

mir reicht das so.

ein bild reicht aus.

danke

BW ist raus.


Lg FoFo
Zitieren
#12

(11.02.2011, 19:43)Jack-THE_Rapper schrieb:  @diesel55
Machbar, aber immernoch ein Workaround.

MfG
Jack

Ach... nicht so negativ. Läuft doch und das reicht ^^
Zitieren
#13

Versuch es ansonsten mal mit AnyAttach über Cydia
Zitieren
#14

Ich vermute (hoffe) doch, dass der Threadersteller jetzt nicht 18 Monate auf eine Antwort gewartet hat!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Oh Leute ich brauche Hilfe!
ich habe mir eben dieses AnyAttach auf meinem IPad installiert und nun bekomme ich nach Aufrufen jeder App kurz danach sofort nur ein schwarzes Display.
Ich kann also nicht mehr daran arbeiten. Habe jetzt schon mehrmals neu gestartet aber bringt nichts.

Bedeutet es etwa alles neu einrichten?

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
Zitieren
#16

Ich habe AnyAttach auch am 5er installiert aber es ist wohl noch nicht angepasst
Allerdings macht es absolut keine Probleme!
Hast du es evtl. von einer nicht so ganz legalen Quelle geladen?
Zitieren
#17

Ich hab's auch drauf....allerdings funzt es noch nicht... Oder geht es bei dir auf dem 5er . Ich habe das 4s
Zitieren
#18

Ist noch nicht angepasst aber crasht definitiv nicht
Zitieren
#19

Bei mir crasht es auch nicht... Nur keine Möglichkeit Dateien anzuhängen....das meinte ich ;-)
Zitieren
#20

Guten Morgen!
Man war das eine Nacht.........Evil1

Aber um es vorweg zu nehmen - ja es läuft wieder alles so wie vorher.
Auch mit AnyAttach!!Laugh

Ich kam in keine App mehr rein, nachdem ich dann vielles ausprobiert habe, entdeckte ich durch eine Wischbewegung, daß sich SBSettings aufrufen ließ.
Da habe ich dann den Respring eingeleitet. Nach sehr langem Laden, wo ich gar nichts mehr berührt hatte, kam plötzlich der normale Bildschirm und alles war gut!

Tja woran das denn nun lag - keine Ahnung.
Jedenfalls alles läuft klasse ohne Backup-Restore oder Einstellungsveränderung.

Übrigens hatte ich mal vor echt einer langen Zeit von einer der Crackquellen etwas geladen - nie wieder, das hatte mir noch viel mehr Nerven und Zeit gekostet ThumbdownThumbdown


Nachtrag:
Funktioniert einwandfrei auf dem IPad2-64GB
IPhone benötige ich es nicht.

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste