Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone keine passende sim
#1

hi freunde,

ich hab gestern wieder n neues iphone gekauft..
also das ding ist ich schätze, dass es eine at&t simlock hat.
wenn ich also jetzt formatier kommt sim einlegen dann tu ich das und es kommt - ihr iphone ist mögerlerweise beschädigt.. und wenn ich die sim rausmache kommt sim einlegen zum aktivieren..

jetzt kann ichs ja auch net unlocken ohne betriebssystem, was machen ich also nun am besten?!
normalerweise hätte ich ja gesagt ich mach ne custom drauf..aber das geht ja net ohne das ipad baseband und das bekomme ich ja net drauf ohne betriebsystem und redsn0w,,

danke für eure hilfe

mfg Smiley
Zitieren
#2

Was für ne SIM hast Du denn?
Zitieren
#3

Die im Raum stehende Frage gleich zu Beginn: Wieso zum Teufel kaufst du denn so ein iPhone mit AT&T-Lock??

Um hier irgendwie weiterzuhelfen, wäre es auch nicht ganz unwesentlich zu wissen, um welches iPhone es sich überhaupt handelt und welche Firmare drauf ist. Evtl. kann hier f0recast weiterhelfen.
Zitieren
#4

ich hab at&t simkarten daheim und blau.de
->fehlkauf.

iOS 4.2.1 iphone 3g

http://www.xup.in/pic,16345343/xxxx.png

hier ist forcecast
Zitieren
#5

Und willst du jetzt (trotz aller negativen Folgen) das iPad-Baseband draufmachen, oder was? Wenn ja, hast du diese Anleitung hier genau befolgt? https://iszene.com/thread-100533.html
Zitieren
#6

ich könnte ja eigl. redsn0w machen, das hängt sich zwar grad immer auf aber wenn ichs dann durchbekomme hab ich das ipad baseband drauf und koennte dann eine custom draufspielen die aktiviert ist, oder?
Zitieren
#7

warum erst redsn0w, dann ne CFW ? Redsn0w kann auch hacktivieren, wobei wir dann wieder beim Thema, erhöhter Akkuverbrauch sind.....
Zitieren
#8

danke für eure hilfe.
ich hab noch nie gesehn das redsn0w hacktivieren kann,
ist das etwas diese install custom bundle?
hab euch beide bewertet!
Zitieren
#9

Redsn0w hacktiviert automatisch, wenn das iPhone nicht aktiviert ist. Da muss man nix einstellen
Zitieren
#10

ich versteh nur net warum redsn0w immer bei mir hängen bleibt und wenn ich es an nem aanderen pc probiere funktioniert es ohne probleme..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste