Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad Tot, brauche Dringend Hilfe.
#1

Über nacht ist mir der saft vom ipad 16gb ausgegangen.
Jetzt kommt nur mehr der Stecker Screen mit iTunes verbinden.

Das neue iTunes geladen mit der neuesten Software aber er bricht mir immer mit dem Fehler 9 ab.

Als System habe ich Windows 7, das ganze funktioniert auch nicht mit dem Recovery Modus, 2 verschiedene Kabel wurden auch schon getestet.
Firewall und Virenschutz ist aus.

Ich weis echt nicht mehr weiter, was kann man noch alles testen.

Bitte um Eure hilfe.


*EDIT*

Mittlerweile bekomme ich nicht einmal mehr den Apple device Treiber installiert, trotz 10 facher iTunes Deinstallier und wieder Installier prozedur.
Zitieren
#2

Lass das Teil ein paar Stunden ununterbrochen am Netzteil nicht am Notebook oder PC. Könnte klappen. Also nicht herum spielen nur ans Netz.
Zitieren
#3

Es war schon die ganze Nacht an der Steckdose.
Zitieren
#4

Wenn es wirklich nicht wieder startet, schon im DFÜ Modus versucht?
iTunes starten-> dann iPad anstecken -> dann DFÜ- Modus ( Home und EIN-AUS halten / Anweisung auch im iPhone Bereich des Forums) dann sollte im iTunes das iPad im Wartungsmodus angezeigt werden.
Habe auch W7 und habe damit eigentlich keine Probs.
Zitieren
#5

...schau mal hier:

https://iszene.com/thread-67985.html - Beitrag #2
Zitieren
#6

Ich habe das Ipad auch schon in den Recoverymodus gebracht dann per Shift die Firmware ausgewählt dann wird das Ipad neu gestartet es kommt der Ladebalken und dann stürzt das Ipad ab.

Fehler 9

Es hängt nur mehr das Ipad an den Usb Ports.
Zitieren
#7

Na dann wie "camino113" schreibt , einen anderen USB - Port oder anderes Kabel.
Zitieren
#8

Mein Iphone 4 geht mit dem Kabel ganz normal also kann ich das auch schon mal ausschliessen, bzw. habe ich 2 davon beide gehen nicht mit dem Ipad, also kann der Fehler zwecks Usb Kabel wegfallen.

Hab schon alle USB Ports durch und auf einem Macbook Pro kommt der selbe Fehler.
Zitieren
#9

Jailbreak drauf gewesen? Wenn nein garantiefall. Ab zu Apple damit........
Zitieren
#10

Jo tethered Jailbreak war drauf.
Zitieren
#11

Hast Du dir die 4.2.1 mal ganz normal von iTunes ziehen können?
Wenn das iPad im DFÜ Mod wenigstens erkannt wird , kann man auf Wiederherstellen gehen und die ganz normale 4.2.1 laden und installieren, um dann den JB wieder durch zu führen. Wenn nicht, dann wirklich Garantie. Nur blöd wenn dann Apple den JB feststellt. Aber wie "Prabhu Deva" ja immer schreibt gibt es ja bei Apple damit keine Probleme.
Zitieren
#12

Ja ich habe die 4.2.1 normal über iTunes geladen, und es wird auch im Wartungszustand erkannt.
Kann es aber auch per Power+Home Button in den DFÜ Modus bringen.

Ich gehe auf Wiederherstellen er fragt Online ab usw. dann kommt der Apfel und der Balken und dann kommt Blackscreen und iTunes meldet Fehler 9.

Mit iTunes Version 3.2.2 kommt Fehler 3194 liegt wohl daran das schon eine neuere Version drauf ist.
Zitieren
#13

Nein das liegt daran das das Baseband schon neuer ist. Nur wenn die SHSH in Cydia gespeichert ist und man auch nicht direkt über iTunes ein Update gemacht hat, kann man auf eine ältere FW wieder zurück. Ich würde es dann einschicken. Hast Du einen AppleCare Protection Plan iPad? Dann kannst auch einen Vorabtausch bei Apple machen.

Habe versucht zu helfen, ein "danke" ?
Zitieren
#14

*DANKE* auch wenn es mir nicht geholfen hat.
Nein ich habe keinen AppleCare Protection Plan, aber noch Garantie bis August.
Werde es wohl oder übel einschicken müssen, verdammt.
Zitieren
#15

Hallo seedo,

Der USB Treiber für IPhone und iPad ist nicht der gleiche, versuche einen anderen Port, oder installiere die Ports einmal neu.
Zitieren
#16

Danke werde es morgen in der Arbeit noch an zwei anderen Rechner testen.
Und dann werde ich noch bis Dienstag warten, da soll ja Firmware 4.2 kommen, vielleicht gehts ja damit.
Zitieren
#17

meinte natuerlich 4.3 tippfehler.

So habs jetzt bei 3 verschiedenen Rechner getestet ueberall das gleiche prozedere.

Eine Mail zu Apple muss wohl einHardware def. sein das ganze kam mir sowieso komisch vor das auf einmal der akku leer war.das ist noch nie passiert.
Zitieren
#18

Du hattest aber auch den Ladezustand des Accus am Abend nicht beschrieben. Es hies nur das über Nacht der Accu leer war. Konntest Du trotz allen einen Tausch bei Apple anregen, damit Du nicht auf dei Reparatur warten mußt? Gruß
Zitieren
#19

Wenn diese Woche kein Firmware Update kommt werde ich bei Apple mal anrufen, dann kann ich Dir mehr sagen.
Zitieren
#20

Ich habe hier auf Youtube ein Video gefunden von einem Iphone 3G das den fehler 9 bringt.

http://www.youtube.com/watch?v=oO8w24sEK3w


Genau den selben fehler habe ich auch mit dem Ipad, vielleicht weis wer eine schnelle Lösung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
29.12.2015, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste