Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3gs MIKROFON zu leise :(
#1
Sad 

Guten Abend zusammen,

ich habe schon in verschieden Foren recherchiert, aber bin noch zu keinem vernünftigen Abschluss gekommen, was mein iPhone hat.

Ich habe ein iPhone 3gs (Cydia Jailbreak) mit OS 3.x . Ich habe das gerät seit 6 Monaten. Gebraucht gekauft, aber halt nicht Simlock free, deswegen Jailbreak. Seit 4 Wochen erst habe ich das Problem, dass das Mikrofon dermaßen leise geworden ist, dass ich nicht mehr richtig telefonieren kann. Ansonsten läuft das Telefon einwandfrei.

Ich habe das Mikrofon schon mit einem Pinsel gereinigt und alles ist sauber. Von außen zumindest.

So, hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder einen Tip warum mein Mikro so leise ist? Und bitte nicht mit Ratschlägen „Dann schick es ein...“, ich habe keine Garantie mehr. Angry

Beste Grüße
André Wink
Zitieren
#2

Mit gesicherten SHSH könntest du es zunächst mal auf 4.0.1 oder 4.0.2 wiederherstellen (erstmal ohne Backup wieder einzuspielen, also an der Stelle wo die Auswahl kommt "als neues" oder "aus diesem Backup" einfach abziehen und testen).
Wenns dann wieder funktioniert, dann per CFW auf 4.1.
Wie weit bist du schon aus der Garantiezeit raus?
Zitieren
#3

hast du den neuen oder alten bootrom??
Zitieren
#4

@team1337 - geht dann nicht mein Simlock-free flöten wenn ich auf 4.x upgrade ?

@persil12 - woran sehe ich das?
Zitieren
#5

gibt mir mal die 3. 4. und 5. stelle der seriennummer
Zitieren
#6

Wenn du gesicherte SHSH hast, kannst du auf die offizielle 4.0.1 oder 4.0.2 wiederherstellen, da du die dazu gehörigen Basebandversionen mit Ultrasn0w unlocken kannst.
Zitieren
#7

oder du spielst eine cfw der 4.2.1 ein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste