Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad + iPhone 4
#1

Hallo,

ich möchte mir das iPhone 4 kaufen und das iPad.

1.Das iPhone 4 möchte ich verwenden für gelegentliches telefonieren (Wenigtelefonierer), sms schreiben (ca. 40 pro Monat) und Internet surfen (Internetflatrate wäre angebracht).

2.Das iPad möchte ich nutzen für Internet surfen (unterwegs). Daher wäre eine Datenflatrate mit mindestens 7200 Datengeschwindigkeit und Drosselung erst ab 1GB angebracht.

Meine Fragen:

1.Würdet Ihr das iPhone und das iPad extra kaufen oder nur in Verbindung mit einem Vertrag da billiger? Welche Verträge oder Prepaid Angebote könnt Ihr empfehlen?

2.Am liebsten wäre mir ein Vertrag, also mit Multi Sim Karte: 1 Karte fürs iPhone und 1 Karte fürs iPad. Welche Verträge oder Tarife könnt Ihr empfehlen?

3.Ich bräuchte einen Tarif mit dem ich mit meinem iPhone 4 telefonieren und SMS schreiben kann und

einen Tarif mit dem ich für mein iPhone 4 eine Datenflatrate habe und mit dem ich mit meinem iPhone 4 ins Internet gehen und surfen kann und

einen Tarif dessen Datengeschwindigkeit mindestens 7.200 k/Bits hat und

einen Tarif bei dem die Drosselung der Datengeschwindigkeit frühestens ab 200 MB, besser ab 500 MB, noch besser ab 1 GB einsetzt und

einen Tarif den ich sowohl für das iPhone 4 als auch für das iPad nutzen kann und

einen Tarif der nicht mehr als monatlich 40 Euro kostet

Welche?
Zitieren
#2

Ganz klar. iPhone lohnt sich für dich nicht. Das Wesentliche kann das iPad und dann iost das iPhone überflüssig.
Zitieren
#3

danke.....ich häte aber gerne beide Geräte.......und wenn nicht auf alle Fälle das iPhone

bisher habe ich als netbook das asus 1016P für unterwegs und die Notebook Flat von 1&1 für monatlich 9,99 Euro.

Statt dem Netbook würde ich mir jetzt neben dem iPhone jetzt das iPad zulegen.
Zitieren
#4

Also ich hab beides:

iPhone 4 32GB und iPad 64GB 3G. Benutze auch eine FlexiCard von Eplus.
Komme mit meinem Datenvolumen von 200 MB (für € 10,-/Monat) gut hin. Es gibt seit neuem eine erweiterte Flat bis 1GB mit bis zu 7,2 MBit/s für lediglich € 15,-/Monat.

Zitieren
#5

Wobei je nach Ort vom eplus Netz aber abzuraten ist.

Als prepaid Anbieter scheint fyve nicht schlecht zu sein liest man hier immer wieder.
Zitieren
#6

Ab und an gibt es immer wieder Angebote. So gab es vor paar Wochen einen Vodafone Datentarif mit 5GB Volumen für 40 Euro/ Monat (35 Euro für junge Leute) und 800 Euro einmalige Auszahlung zu Vertragsbeginn.
Macht für junge Leute effektiv 1,67 Euro/ Monat für 5GB im Vodafonenetz.
Zitieren
#7

wo gab es dieses Angebot?
Zitieren
#8

Hier zB
http://www.Werbespamfuchs.com/blog/handy...bstandige/
Zitieren
#9

Ich habe auch das IPhone 4 & IPad. Habe das IPhone mit Vodafone Superflat Internet geholt. Dazu habe ich mir ne Zweitkarte schicken lassen. Nutze somit beide Geräte mit einer Rufnummer und einem Vertrag. Die 1 Gb high-speed reichen aus dafür.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste