Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BiteSMS zeit einstellen
#1

Hallo ich habe in der Anleitung von biteSMS gelesen das ich irgendwie einstellen kann das meine SMS um 01:00Uhr verschickt wird ich finde diese Option leider nicht kann mir da jemand helfen?
Habe auch die Suchfunktion versucht aber leider nichts gefunden

Danke
Zitieren
#2

Auf das "plus" Zeichen gegenüber dem "senden" Button drücken und dann das Symbol der Uhr auswählen bzw. anklicken
Dann kann man die zu versendende Zeit einstellen Smiley

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#3

Ah super danke ich habe gesucht und gesucht aber leider nichts gefunden! Danke
Zitieren
#4

Schön das ich dir helfen konnte Smiley

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#5

Habe das jetzt gleich ausprobiert! Habe aber feststellen müssen das die SMS leider nicht ankommen es ist nu beim Text von der SMS eine Uhr daneben! An was kann das jetzt liegen!? Ich verschicke über meinen Mobilfunk Betreiber!! Vielleicht weißt du das ja auch an was es zufällig liegt!
Zitieren
#6

Auf welche Uhrzeit & Datum wurde denn die terminierte SMS gestellt?

MfG
Jack
Zitieren
#7

Auf heute und 21:40uhr und eine auf heute 21:45 also ist da etwas falsch?!
Zitieren
#8

Bist du sicher das bei deinem iPhone auch die richtige Uhrzeit eingestellt ist ?

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#9

Wie meinst du das jetzt?! Das bei meinem iPhone die richtige Uhrzeit eingestellt ist also bei meinem Handy ist es gerade 22:06! I glaub mal das das passt oder?! Oder meinst du etwas anderes?
Zitieren
#10

Die grüne Uhr daneben besagt, das sich diese SMS zum eingestellten Termin bzw. der eingestellten Uhrzeit bis dahin in der Warteschleife befindet.
Somit ist deine SMS zumindest terminiert und somit hatte ich vermutet , das es sich zwischen deinem iPhone und dem biteserver vielleicht um abweichende Uhrzeiten handelt
Ich habe es nun selber nochmals probiert, bei mir funktioniert es einwandfrei.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#11

Ja aber die Uhr neben dem Text ist jetzt immer noch da und jetzt ist es laut einbestellet Zeit schon fast eine halbe Stunde vorbei! Und sie geht nicht weg! Aka habe meine Zeitzone auf automatisch !
Zitieren
#12

Hast du eine SMS Flat? Wenn j, probiere es doch bitte noch einmal und achte genau drauf, das auch die richtige Zeit und das richtige Datum eingestellt wird. Vielleicht bist du rein zufällig doch noch an irgendetwas gekommen und die eingestellte Zeit hat sich ungewollt verstellt . Ist mir auch schon passiert Zwinkern

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#13

Ja habe 1000 SMS frei! Versuche es jetzt nochmal um 22:20 weiß ich mehr!! Kann das sein weil ich einen österreichischen Anbieter habe?!
Zitieren
#14

Mit ausreichend Zeitabstand eingestellt?

Ansonsten rutscht die SMS auf den nächsten Tag (Uhrzeit 21.45, heute -> Eingestellt 21.44 Uhr ... )

MfG
Jack
Zitieren
#15

Geht wieder nicht 4 min vorher eingestellt müsste doch reichen oder?! Ich versuche es jetzt mal auf den morgigen Tag also i stell jetzt ein 23.02 um 00:00 Uhr mal Schaub ob die dann raus geht!!!
Zitieren
#16

Welche Programmversion ist installiert und über welche Quelle wurde geladen?

MfG
Jack
Zitieren
#17

Version 5.1 Quelle bigboss soll ich mal neU installieren?!
Zitieren
#18

Ich hab garkein "Pluszeichen" um eine Zeit einzustellen Sad

Könnte mir jemand mal einen Screenshot hochladen? Wäre klasse

(oder muss ich die SMS über das Bite-Netzwerk versenden? Habe es jetzt über den Mobilfunkanbieter)
Zitieren
#19

@schulle hast du auch die neueste version von biteSMS installiert?
Zitieren
#20

im Nachrichten Fenster wo man die Nachricht eingibt ist links ein kleines + darauf klicken dann auf die Uhr klicken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste