Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Backround ?
#1

Yhoo Ladies.
Ich habe mal eine frage &'ndzwar

ich will bei meinem IP* da wo die ganzen apps sind den gleichen backround haben den ich da habe wo ich es entriegeln kann, weißu?
Mein IP* ist Jailbreak, Cydia installiert und Winterboard installed

Mfg

* = Iphone
Zitieren
#2

in "Fotos" gehen, das Bild suchen, was du als Hintergrund haben möchtest, dann klickst du auf den runden Pfeil unten links, und denn Als Hintergrund auswählen

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#3

ya deas weiß ich ya selber, aber ich will das gleich bild den auch da haben wo die ganzen apps sind
Zitieren
#4

Fotos > Bild auswählen > Pfeil links unten > Als Hintergrundbild > Festlegen > Home-Bildschirm
Zitieren
#5

Oh man Tasty, rasch angemeldet um das mitteilen? Das habe ich ja weiter oben auch geschrieben, aber das will der Threadersteller nicht wissen! Also, vorher überlegen

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#6

also es schwierig bei der erklärung herauszufinden was er will.
denke er will ein anderes theme auf dem springboard haben...
Zitieren
#7

Ist mir bewusst, dass du das auch geschrieben hast, aber mir kam es so vor, als ob der Threadersteller deine Erklärung nicht ganz verstanden hat, da du nur geschrieben hast, dass er es "Als Hintergrund" auswählen soll und nicht, dass er danach noch festlegen muss, ob er es nun für den Sperrbildschirm oder für den Home-Screen verwenden will.

Ich wollte es nur nochmal klar darstellen. Wenn es wirklich so sein sollte, dass er das nicht wissen wollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung ;-)
Zitieren
#8

So wie ich ihn verstanden habe, will er das gleiche Bild im Sperrmodus wie beim Background, und zwar jenes mit dem Wasser.

Evtl. dieses hier? http://www.pocketpc.ch/attachments/apple...g_0015.png

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#9

@inci
der link funktioniert nicht...Nod_no
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste