Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Angebot
#1

Hallo liebe Leute,
ich bin momentan schwer am überlegen ob ich ein Angebot von sparhandy.de für ein Iphone 4 annehmen soll. Für 519 euro mit einem 20 euro o2 blue vertrag.
Hier der Link:
http://www.sparhandy.de/handy-tarif-komb...ruppe=1556

Gibt es einen Haken? Ich habe von sparhandy schon manch schlechte Bewertung gehört aber bei vielen ging eigentlich auch alles glatt. Ich glaube ich kann dem Anbieter vertrauen. Was meint ihr? Und hat das Angebot wie schon gefragt irgendeinen Haken der das ganze unrentabel macht und ich nur zu blöd bin ihn zu erkennen?

Danke schon einmal für die Infos.

Gruß
Zitieren
#2

finde die zuzahlung für das iphone echt teuer..
da legste noch ein paar euro drauf,dann kannste dir auch eins im app store bestellen....
Zitieren
#3

was meinst du mit zuzahlung? die 520 euro? naja und was bringts mir dann wenn ichs im app-store kaufe? nen vertrag brauch ich ja trotzdem, weil ich ja ne internet-flat haben will sonst macht das ganze iphone ja nicht so viel sinn...
Zitieren
#4

doch macht es schon.
wenn du ein iphone aus dem apple store kaufst ist kein simlock drauf,
es gibt genug prepaid angebote mit flatrates ohne dich an ein 24 monatsvertag zu binden...
Zitieren
#5

Da kannste dann eine prepaidkarte nehmen mit einer Internet zubuchung.
Ich bin mim 4er bei der Telekom. Wenn ich die Chance hätte wurde ich meinen Vertrag tauschen.
Zitieren
#6

aha ok verstehe. naja ich bin momentan ziemlich auf einen vertrag fixiert. das ihr handy-profis das vielleicht nicht ganz so seht kann ich schon verstehen. wie sieht es denn sonst mit dem angebot aus, außerd das ihr es vielleicht etwas teuer findet? ich glaube mit vertrag bekomm ich es nirgends billiger, ich wüsste zumindest nicht wo. ist es in dem fall zu empfehlen?
Zitieren
#7

Hab nicht alle Tarife im Kopf. Mach mich heut Nachmittag aber schlau dann post ich dir meinen Favoriten...grad keine Zeit Sry.
Zitieren
#8

ja danke schonmal, sau nett von dir.
hat sonst noch jemand anregungen oder infos?
Zitieren
#9

also ich finde den O2 Blue Vertrag top! Hab ich mir auch schon angesehen und würde ihn sofort nehmen, bin aber leider noch bis November an Base gebunden.
Zitieren
#10

und die 500 euro? zu viel?
Zitieren
#11

Ich finde ja. Rechne zu den 500€ mal die 24 Monate Vertrag dazu.
Wie schon geschrieben wurde: Versuch eins ohne Simlock zu bekommen und such dir einen gescheiten Prepaid-Tarif aus. Ich bin zur Zeit bei Fyve und bin voll zufrieden damit.
Zitieren
#12

zu o2blue

as angebot wäre ok, wenn du nur sms schreiben würdest.


aber wir reden hier vom iphone, das ist auf internet ausgelegt und du bekommst für deine 20 euronen nur 300 mb zur vollen geschwindigkeit.
ausserdem bist du 2 jahre an den vertrag gebunden mit mindestens 20 euronen im monat.

also bevor du eine beratung haben möchtest welcher tarif für dich der richtige musst du erst mal aufschlüsseln wie dein nutzungsverhalten ist.

wieviele sms
wieviele gespräche und minuten (bei tarifen mit 60/60 sind gespräche von 1:01 gleich 2 minuten)

tja und das ne datenflat her muß ist klar. wie hoch sollte man zumindest monatlich wechseln können.
Zitieren
#13

könntet ihr mir mal gute Prepaid-Angebote zeigen?
sind 300 MB wirklich zu wenig?
hmm ich bin jetzt doch wieder unschlüssig, wenn ihr gute Angebote kennt dann zeigt sie mir doch mal bitte
Zitieren
#14

Du hast bei o2-Blue etwa 100 Freiminuten in alle Netze, Internet frei, SMS frei und o2-Anrufe kostenlos. Wenn der Tarif Die zusagt, weil du viel ins o2 Netz telefonierst, ist das sehr gut. Etwa 8-10 Euro zahlst du bei allen Anbietern schon für das Internet.

Wenn Du die Karte nicht nutzen würdest, lohnt das Angebot nicht. Übrigens sollen laut o2 die iPhones von o2 keine Sperre haben.
Zitieren
#15

was heißt sperre?
irgendwie konnte mir hier noch niemand bessere angebote oder sowas zeigen aber jeder redet immer davon das dieses schlecht sei, das erschließt sich mir nicht ganz...
was für mich noch wirklich von intresse ist sind die 300 MB. wenn die zu wenig sind wärs halt wirklich scheiße...
Zitieren
#16

519 € ist nicht schlecht mit Vertrag. Macht man das ganze bei o2 direkt kostet das iPhone 130 € mehr.

Netlock sollte es eigentlich keinen haben.

Ob 300 MB zu wenig sind kommt darauf an was du machen willst. Mir reichen 200 MB sogar dicke.
Zitieren
#17

kurz zur erklärung sim/netlock:

wenn du ein handy bei einem provider mit vertrag erwirbst, kann es sein das der provider (netzanbieter) das handy nur mit seinen sim karten betreiben kannst.
wenn du dir so ein iphone zulegst,bist du an deinen anbieter gebunden,d.h. du kannst keine andere sim karte für dein handy nutzen.
die empfehlung ist eigentlich immer eines aus dem apple store kaufen oder darauf achten das du ein netlockfreies iphone kaufst (glaube 02 macht das teilweise).
außerdem ist der wiederverkaufswert viel höher...
Zitieren
#18

ich muss sagen der netlock hört sich für mich nicht so krass intressant an und wenn o2 das sogar anbieten ist es ja trotzdem umso besser...
also ich denke ich werd halt mit dem iphone unterwegs ab und an ein bischen surfen und in Facebook rumhängen oder ein paar apps nutzen die internet brauchen für sport-scores oder so zeugs. ich denke fast das reicht dann schon aus...
Zitieren
#19

was würdet ihr jetzt grundsätzlich sagen?
ich glaube ich werd mir das bestellen, finde im prinzip nichts günstigeres und möchte lieber einen vertrag als pre-paid haben...
Zitieren
#20

O2 Geräte haben keinen Netlock Zwinkern
aber finde die Zuzahlung dennoch heftig für einen Neuvertrag.
Wenn Du keinen Vertrag derzeit hast und Du in dern Netzwahl frei bist schau auch mal bei T-Mobile un Vodafone die Geräte haben dann zwar für zwei Jahre einen lock sind aber auch wesentlich günstiger.
zum Volumen habe mir ein freies Gerät im Apple Store gekauft da ich Vertraglich an Base gebunden bin habe hier bei meiner Flat 250mb volle Geschwindigkeit und daskann schon mal knapp werden aber ich surfe auch dauernd damit rum
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste