Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPHONE 3G 16GB Freischaltung
#1

Hallo Zusammen,

ich habe hier ein Iphone 3G 16GB in Weiss, dass aus Frankreich kommt und einen SIm-Lock von Orange hat. Ich möchte es nun von Werk aus frei schalten lassen, sprich den Orange Sim-Lock rausmachen lassen seitens Orange. Ich habe jetzt mehrmals Orange Freankreich angerufen aber keinen von denen kann englisch echt der hammer Smiley Apple in Deutschland habe ich merhere mal auch angerufen aber die können mir auch nicht wirklich helfen. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung was ich tun kann. Bitte um Hilfe. Danke
Zitieren
#2

Französisch-Kurs an der VHS?
Zitieren
#3

Direkt zur Info: Helfen kann ich dir bis jetzt auch nicht wirklich. Habe zur Zeit genau das gleiche Problem.
Ich kann dir nur sagen, dass es nichts nutzt eine SIM von Orange zu kaufen. Liest man ja immer wieder. Zumindest kann man es dadurch auch nicht im Internet freischalten.
Man bekommt zwar eine SMS mit einem Code um sich bei diesem "espace Client" anzumelden aber das bringt einen nicht weiter, da man sich dann noch in einer Orange-Filiale in Frankreich mit Personalausweis identifizieren muss.
Vorher geht nichts.
Ich habe über 7 Ecken nun jemanden gefunden, der jemanden kennt usw.
Der spricht fließend französisch und wollte da nächste Woche mal anrufen.
Kann dir also auch nur anbieten, das Ergebnis hier zu posten.
Zitieren
#4

Ich habe jetzt mal Orange Österreich in "deutsche" eine Email geschrieben bin mal gespannt was die antworten. Wenn ich was habe werde ich es dir hier posten, echt ein Theater mit der Freischaltung.
Zitieren
#5

Ihr müsst es nur öfter probieren. Eiunfach mal nen Laden in PAris anrufen. Die sprechen schon Englisch.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

ok danke ich versuchs mal dann gebe ich Rückmeldung.
Zitieren
#7

Alternativ würde ich es ansonsten mal in einem Laden nahe der Grenze versuchen, z.B. Strasburg.
Die sprechen dann meistens auch deutsch oder englisch...
Zitieren
#8

Also ich habe Apple Paris angerufen und die haben gemeint ich soll orange sfr anrufen das werde ich morgen machen. Bin mal gespannt.
Zitieren
#9

@ SekerO

Das meinten xp und ich auch.... Apple Frankreich kann Dir da auch nicht helfen, sondern nur Orange....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste