Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Austauschgerät Erfahrung!
#1

Hey Leute!

Ich bin beim überlegen mein iPhone 4 austauschen zu lassen, weil ich 2 Pixelfehler festgestellt habe. Jetzt ist es ja so, dass man kein neues iPhone bekommt sondern ein "refurbished" Gerät und da habe ich in manchen Foren gelesen das diese refurbished Geräte einige Fehler auf weisen wie zb Kratzer. Mein altes iPhone ist in einem sehr guten Zustand und ich möchte kein Gerät bekommen das schlechter ist wie mein altes!

Hat irgendeiner Erfahrungen mit der Qualität der refurbished Geräte gemacht!

Vielen Dank!
Zitieren
#2

Die refurbished Geräte sind von außen nagelneu, aber das "Innenleben" ist halt überarbeitet. Wegen 2 Pixelfehlern bekommst du aber glaub ich, noch kein refurbished iDevice. Erst ab einer bestimmten Preozentzahö, auf das gesamte Display gerechnet
Zitieren
#3

Refurbished Geräte sind äußerlich Neu, sowie der Akku...... Nur diverse Innenteile sind generalüberholt und gepr. und funktionieren einwandfrei
Zitieren
#4

(25.02.2011, 23:23)persil12 schrieb:  Die refurbished Geräte sind von außen nagelneu, aber das "Innenleben" ist halt überarbeitet. Wegen 2 Pixelfehlern bekommst du aber glaub ich, noch kein refurbished iDevice. Erst ab einer bestimmten Preozentzahö, auf das gesamte Display gerechnet

Ich hab nachgefragt wenn 1 Pixelfehler auftritt kann ich es austauschen lassen. Kann ich das auf bei meinem Provider machen?
Zitieren
#5

Mach den Austausch direkt über Apple...

Da geht es am schnellsten, über den Provider dauert es nur unnötig länger................
Zitieren
#6

Mach es lieber direkt bei Apple. Hast du einen Apple Care Protection Plan abgeschlossen? Dann hättest du das Recht, auf einen kostenlosen Vorabtausch.
Zitieren
#7

D
(25.02.2011, 23:41)persil12 schrieb:  Mach es lieber direkt bei Apple. Hast du einen Apple Care Protection Plan abgeschlossen? Dann hättest du das Recht, auf einen kostenlosen Vorabtausch.

Was bedeutet kostenloser Vorabtausch und kann ich diesen Apple Care Protection Plan auch noch nachträglich erwerben? Oder gibt es eine Möglichkeit ein neues iPhone zu bekommen.

Danke!


Zitieren
#8

Der Vorabtausch kostet bei Apple 29 € (ohne APP). Der Abschluß eines APP (Apple Protection Plan) ist auch direkt bei der Aufnahme für den Austausch möglich. Hierzu wird man i.d.R. auch durch den Support darauf angesprochen.
Zitieren
#9

refurbished iPhone, kann man eigentlich mit nem neuen iPhone gleichsetzen.
Zitieren
#10

es kommt wie nagelneu an.
habs neulich erst getauscht weil der power button nicht mehr richtig funzte.

und vorgestern lass ich es auf dem autodach liegen und es krachte bei voller fahrt auf den asphalt und dann in nen graben.
habe es nur dank mobileme wieder gefunden.
das erstaunliche ist, bis auf mega riefen im unteren teil des metallrahmens funktioniert es noch tadellos Biggrin

da ich den sturzschaden selbst zahlen muss und es "nur" ein schönheitsfehler ist, werde ich es erst bei bekanntgabe des ip5 austauschen lassen und es dann als neuwertiges für das 5er verkaufen Smiley
Zitieren
#11

Und wenn Du Glück hast, wurden für das Gerät von dem Vorbesitzer die shsh Files gesichert Zwinkern

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#12

Ups sry falscher Theard
Zitieren
#13

Ich denkeSchnalli wäre auch bereit, die 210€ ( oder wiee hoch ist der Preis nochmal?) zu bezahlen, denn bei Eigenverschulden gibt es ja keinen kostenlosen Austausch
Zitieren
#14

[Bild: 1e3uga2t9fj5p083o4ym.png]
Zitieren
#15

Mein 1. Refurb hatte nen eingeklemmten Homebutton, das 2. funktioniert bisher tadellos.

Ich denke, beim "Refurben" kann auch mal ein Fehler passieren, dann lässt man es eben nochmal tauschen.

Refurb ist keine Garantie für ein tadelloses Gerät aber die Chancen sind sehr noch. Neugeräte bei nem Austausch sind sehr selten und im Prinzip nur in Ausnahmefällen zu bekommen.

Daher würde ich mir keine Sorgen deswegen machen.
Zitieren
#16

(26.02.2011, 13:36)persil12 schrieb:  Ich denkeSchnalli wäre auch bereit, die 210€ ( oder wiee hoch ist der Preis nochmal?) zu bezahlen, denn bei Eigenverschulden gibt es ja keinen kostenlosen Austausch

ja natürlich, muss ich ja.

meine devise: lieber 210 statt 729!
Zitieren
#17

Geht so ein Austausch eigentlich auch mit einem iPod Touch? Wenn ja, wie hoch wäre den dann der Preis?
Zitieren
#18

[Bild: 7kca27368zpwqh4m3b5.png]
Zitieren
#19

Vielen Dank Smiley
Zitieren
#20

Gibt es für den ACPP eigentlich ein Zeitlimit, bis man den nach dem Erwerb aktivieren soll?
Ich habe vor 4 Wochen einen gekauft für mein altes iP4. Dieses habe ich aber verkauft und das neue läuft bestens und ist fehlerlos. Daher liegt der ACPP nun hier nur rum. Falls in den nächsten Monaten etwas mit dem neuen iP4 ist, kann ich den ja noch aktivieren, sofern auf ihm kein "Verfallsdatum" ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste