Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari, Einloggprobleme
#1

Hallo,

wenn ich mich auf meiner Seite einloggen möchte, wird mir nach dem laden immer wieder die gleiche Seite zum Einloggen angezeigt. Das heißt, ich komme nicht in meinem Account rein. Trotz löschen des Cache, Cookies und Verlauf komme ich nicht weiter.
Ein anderer kann sich ohne Probleme einloggen.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran dies liegen kann?

Grüße

isi08

Zitieren
#2

um welche Website handelt es sich den?
Zitieren
#3

Es handelt sich um Domainfactory.de. Wie gesagt, ein Mitarbeiter vom Supportdienst konnte bei seinem Iphone bzw Safari sich ohne Probleme in den Account einloggen.
Zitieren
#4

haste bei der Einstellung => Safari=> JavaScript, Pop-Ups unterdrücken aktiviert und Cookies erlaubt?
Zitieren
#5

Geht mir bei einer Seite genauso. Hier kann ich mich aber problemlos mit Safari anmelden und schreibe gerade auch über das iPhone.
Zitieren
#6

(27.02.2011, 00:14)Kelvin schrieb:  haste bei der Einstellung => Safari=> JavaScript, Pop-Ups unterdrücken aktiviert und Cookies erlaubt?

Hallo Kelvin,

auch das hatte ich schon probiert. Für mich ein absolutes Rätsel, wieso ich nicht auf meine Seite weiter geleitet werde.

Gruß
isi08

Zitieren
#7

Ich habe den Fehler gefunden. Da diese Buchstaben so klein sind, habe ich nicht gesehen , Nod_no trotz Brille, das da ein l zuviel war. Leider zeigt Safari keine Fehlermeldung an, das Benutzername bzw Passwort falsch ist.
Aber jetzt funktioniert wieder alles.

Vielen Dank

isi08:
Zitieren
#8

(27.02.2011, 19:11)isi08 schrieb:  ... Leider zeigt Safari keine Fehlermeldung an, das Benutzername bzw Passwort falsch ist. ...
Das liegt wohl eher in der Verantwortung des Webseiten-Erstellers und weniger an Safari. ;-)
Wie auch immer... es funktioniert ja jetzt.
Zitieren
#9

(27.02.2011, 19:15)team1337 schrieb:  Das liegt wohl eher in der Verantwortung des Webseiten-Erstellers und weniger an Safari. ;-)
Wie auch immer... es funktioniert ja jetzt.

Richtig, es liegt am System und nicht an Safari, so hat es auch ein Mitarbeiter von meinem Provider gesagt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste