Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Email Adressen ohne Minuszeichen falsche Formatierung ?
#1

Email Adressen ohne Minuszeichen falsche Formatierung ?
Hallo Ich habe eine 3GS Software 4.1 mit Limera1n Jailbreak das Gerät wird über einen Exchange Server eingebunden, nun habe ich das Problem das die Email Adressen welche ein Minuszeichen haben falsch formatiert werden, z.Bsp.
[email protected] in [email protected] hat jemand von Euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht ? Jemand ne Idee woran es liegen könnte ? Ist jetzt natürlich sehr lässtig da ich keine Emails versenden selbst wenn ich über die Beantwortenfunktion versuche zu senden
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Zitieren
#2

Ich habe zwei Exchange Konten auf dem IP4 im Einsatz.
1x privat
1x beruflich

Bei beiden tritt Dein o.g. Fehler nicht auf.
Was passiert denn, wenn Du mit einem Mail Client wie Outlook oder ähnlich auf den Exchange Account gehst?
Zitieren
#3

ich habe mein "stationäres Outlook" immer mit dem lokalen Rechner verbunden, weiss nicht mehr wie das genannt wird, die Mailadressen im Outlook auch wenn ich mich über Outlook Web Acces anmelde sind korrekt wenn ich im I-Phone die Mailadresse nach bearbeite ist diese nach ein paar Minuten wieder ohne Minus
Zitieren
#4

ich hab das Problem gefunden hatte nach einer Systemherstellung wieder alle Apps aufgespielt und nachdem ich dann die I Smart Dialer App wieder aufgespielt habe ist die Formatierung der Mailadressen wieder ohne die Minuszeichen erschienen, hoffe ich konnte jemnad der das selbe Problem hat helfen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste