Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 in China kaufen?
#1

Hallo Leute habe eine tringende Frage und hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.

Ich fahre die nächsten Tage nach China und habe gehört dass da das iPhone billiger sein soll.
Aber wenn ich es da kaufe ist es das Orginale iPhone oder nur wieder eine Fälschung?
Bitte um Antwort.
DANKE
Zitieren
#2

Wenn du es an einer Straßenecke käufst, ist es eine Fälschung. Käufst du es im AppleStore, ist es original.

PS.: Dann kannst du es auch hier kaufen.
Zitieren
#3

(01.03.2011, 22:46)sylver schrieb:  Wenn du es an einer Straßenecke käufst, ist es eine Fälschung. Käufst du es im AppleStore, ist es original.

PS.: Dann kannst du es auch hier kaufen.

Ja aber hier (deutschland) ist es doch teurer oder ?

LG Julii
Zitieren
#4

Kannst Du bitte deinen Titel abändern, Danke! Der Titel ist nicht sehr aussagekräftig und auch nicht sehr dienlich bei der Verwendung der Suche.

iPhone 4 AppStore China

z.B. iPhone 4 (16GB):
4.999,00 CNY (China Yuan Renminbi) = 552,359 EUR (Euro)


Zitieren
#5

Du müsstest dann aber auch noch Zölle berechnen, wenn du das iPhone mit nach Deutschland nimmst (oder gilt das nur bei Postsendungen?)
Zitieren
#6

(01.03.2011, 23:59)persil12 schrieb:  Du müsstest dann aber auch noch Zölle berechnen, wenn du das iPhone mit nach Deutschland nimmst (oder gilt das nur bei Postsendungen?)
Daher die Aussage; Somit ist auch der Kauf im AppStore in Deutschland möglich. Den Kauf an der Straßenecke würde ich nicht anstreben.
Zitieren
#7

Wobei liegt der Freiwert nicht bei 550€? oder waren es 450?
Zitieren
#8

>> 430 €

Anmerkung - ::

Einfuhrumsatzsteuer: 19 %
Warenbeschreibung: Telefone für zellulare Netzwerke oder andere drahtlose Netzwerke

Codenummer: 8517120000
Geographisches Gebiet: CN

Quelle


Zitieren
#9

Hallo Julii=),
ich rate dir davon ab ein iPhone in China zu kaufen. Nicht wegen den Fälschungen, die erkennt man schon beim ersten Blick auf das Display, sondern wegen auftauchen von chinesischen Zeichen an den merkwürdigsten Stellen. Es sei denn, du kannst chinesisch und kannst meine Signatur unten lesen. Dann stört es nicht.
Gruß WolfR.
Zitieren
#10

ich kans Lesen du Berliner
Zitieren
#11

In China sind die originalen iPhones nicht billiger!!!
Ich war in einem Apple-Shop in Shanghai. Die Preise sind ca. wie in Deutschland und Österreich! In diesem Apple-Shop bekommst du Originale!.

Aber Vorsicht: Auf der "Strasse" bekommst du überall iPhones, nur keine Originale! Sie schauen aber tatsächlich täuschend aus und der Verkäufer behauptet, dass es Originale sind!
Zitieren
#12

(02.03.2011, 09:40)maiky66 schrieb:  ich kans Lesen du Berliner
Wenigstens einer hier, der mich versteht ;-)
Zitieren
#13

Okay ich bedanke mich für euren Rat, dann werde ich das auch nicht machen da ein iPhone kaufen.

Aber ich habe schon von vielen gehört dass man das iPhone in Amerika bestellen kann wo es auch angeblich deutlich billiger sein soll.

Was ist wenn ich es da bestelle? (Habe grad bei Amazon geschaut http://www.amazon.com/Apple-iPhone-Black...978&sr=8-3. Da ist es billiger.
Kann ich es mir auch da vielleicht bestellen oder auch keine gute Idee?)

lG Julii
Zitieren
#14

Die Probleme mit dem Zoll wirst du wahrscheinlich überall haben. Ich würde an deiner Stelle in einen AppleStore wandern und dort das IPhone kaufen. Wenn du dann mal Probleme hast (ich hatte z.B. bei meinem neuen IPhone Staub unterm Display), kannst du einfach dahin gehen und gut ist.
Außerdem haben die IPhones aus den USA einen Netlock auf A&T. Dann bist du immer auf einen Unlock angewiesen.
Zitieren
#15

Ahh okay, vielen Dank!
Ich will halt bei meinem Kauf vom iPhone etwas Geld sparen, weil es schon ein sehr teurer Preis ist.

Weis vielleicht jemand wo man das iPhone billiger bekommt?

lG Julii
Zitieren
#16

Jo in Thailand bekommst es neu für 400€

Nen Arbeitskollege von mir ist 1x im Jahr dort & kauft dort auch immer die neusten Apple Produkte!

Bin am überlegen nächstes Jahr mal mitzureisen Smiley
Zitieren
#17

Verkauft er dann auch die iPhones wenn er welche mitbringt ?

Lg Julii
Aber aus Thailand die iPhones haben die net auch so komische Zeichen wie schon gesagt wurde die aus China ?
Oder sind die wie Orginal als würde man sie hier in Deutschland kaufen?

lG Julii
Zitieren
#18

Er holt nur für sich was...
Da würde es sonst wohl auch ärger mit dem Zoll geben...
Im Jahr 2010 hat er sich halt das Iphone4 & nen iPad mitgebracht...
Aber für andere mitnehmen.... eher nicht!
Zitieren
#19

Ja das beantwortet ja eig. nicht meine Frage Biggrin
Ich habe ja gefragt ob jemand weis wo man billiger iPhone bekommt Zwinkern

Zitieren
#20

du Antwort war doch in Thailand.Zwinkern
Sonst sind keine Anbieter deutlich besser, als Apple selbst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste