Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

seit gestern crasht das iphone immer, wenn ich eine app aus dem appstore updaten will
#1

ist das ein bekanntes problem oder hat das wohl mit irgend einem meiner letzten cydia installs zu tun? das wäre super müßig, weil ich gar nicht genau konkretisieren kann ab welchem zeitpunkt dieser fehler auftritt und ich somit auch nicht wirklich die cydia installs sinnvoll löschen könnte, die das problem eventuell verursachen. einfach s belassen und hoffen, das sich das mit den kommenden updates löst? so oft update ich ja nicht direkt über das iphone. oder kann das auch mit einem appstore app-update zusammenhängen?
Zitieren
#2

Lade dir mal den "CrashReporter" von Cydia herunter, dann siehst warum dein Iphone immer chrashed!
Zitieren
#3

jute idee. kann das ottonormaluser denn auch interpretieren?
Zitieren
#4

Ja.
Zumindest soweit, dass Dir die App angezeigt wird, die den Absturz verursacht hat.
Zitieren
#5

hm, da steh was von scrollingboard. das hab ich auch zuletzt installiert. aber da steht auch noch was von mailplugin. aber scrollingboard ist wohl der übeltäter.
was mach ich nu? deinstallieren, mit leben oder irgendwas an die entwickler schicken. kost ja schließlich auch geld die app.
Zitieren
#6

Würde es erst mal deinstallieren und testen ob es dann wieder funktioniert!
Zitieren
#7

Du kannst z.B. die Crash-Logfiles an den Entwickler schicken....
Zitieren
#8

(02.03.2011, 13:07)Mischel1989 schrieb:  Würde es erst mal deinstallieren und testen ob es dann wieder funktioniert!

liegt daran. habs nicht deinstalliert aber auch auf dem ipad getestet. selbes problem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste