Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OpeniBoot geht nicht richtig
#1

Huhu,
Also ich hab bootlace mit openiboot und idroid installirt und ging auch alles gut dann hab ich idroid gestartet war alles super , aber wenn ich iOS gestartet kam dass man das iPhone an iTunes anschissen soll und man kann das iPhone nur zurück setzen bzw. Wiederherstellen .

/e gibt's ne Möglichkeit das iOS dann noch läuft und hab 4.2.1 drauf
P.s. Werde später denn Beitrag am pc verbessern Smiley
Huhu,
Hab mir vorhin Bootlace und idroid installiert Tongue, aber jetzt kommt mir das 3G zimlich langsam vor und der TouchScreen reagiert ab und zu nicht mehr Pinch.
Da ich auch andre Sachen angestellt hab Biggrin wollt ich fragen wie es bei euch ist die idroid drauf haben merkt ihr was ?

P.S. Kann man bei OpeniBoot das Boot-Logo ändern Rolleyes ? und wie kann man eine ältere Version von Android (will 1.6 oder 2.2) installieren ?


MfG

Huhu,
Es gibt ja OpeniBoot wo man z.B. "iDroid" installieren bzw. auswählen kann.
Gibt es auch eine möglichkeit mehrere iOS´s damit zu installiren Wink ?

P.S.Welches Android lüft eig. am besten auf dem 3G (also welche Firmware/Version ? Rofl

MfG
Zitieren
#2

So, das war jetzt der dritte Thread von dir zum Thema OpeniBoot. Auch diesen habe ich mal hier reingepackt. Man muss ja nicht immer zu jeder neuen Frage einen neuen Thread eröffnen. Es antwortet ja offensichtlich sowieso niemand zu diesem Thema.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste