Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPod Steuerung
#1

Hallo,

manchmal findet man die einfachsten sachen nicht. Wo finde ich diese Einstellung für die iPod App. Ich weis nicht mehr wie ich das zu sehen bekomme. Ich komme da einfach nicht drauf. Das Bild habe ich aus dem Internet. was mussen ich dafür einstellen oder nochmal drücken?

Gruss


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Home-Button Doppelklick, und dann nach links gehen.
Zitieren
#3

Ah cool danke, man kommt manchmal eben nicht auf die einfachsten Dinge.
Zitieren
#4

Hi hi,

ich wusste jetzt nicht ob ich dazu einen neuen Thread aufmache und habs einfach gemacht.

Wie bekomme ich das denn hin wie auf dem Bild. Nicht die Steuerung an sich. Sondern wie geht das das man die Icons auf dem Springboard so sieht und auswählen kann? SBRotator hab ich auch.

Gruss


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

Du meinst die iPod-Controls im Dock? Das geht mit ScrollingBoard, vom gleichen Entwickler wie SBRotator.
Zitieren
#6

Ja genau das meine ich. Dann gucke ich mal gleich danach, danke schon mal Zwinkern
Zitieren
#7

So jetzt habe ich das Installiert aber wo kann ich das einstellen damit es so wie auf dem Bild aussieht?
Zitieren
#8

Naja, in den Einstellungen von ScrollingBoard, die Addons...
Zitieren
#9

Ich habe jetzt schon geschaut in den Einstellungen aber ich bekomme das nicht so hin. Ich habe jetzt auch schon bei Youtube gesschaut aber nix passendes gefunden.
Zitieren
#10

Bei den Addons die iPod-Controls aktivieren und dann im Dock nach links gehen...?
Zitieren
#11

Ja habe ich auch gemacht aber es passiert nichts wenn ich nach links gehen möchte.
Zitieren
#12

Dock-Scrolling ist aktiviert?
Zitieren
#13

Ja ist Aktiviert. Könnte eine andere App das blocken? Ich habe...

Activator
Barrel
Bootlogo
CameraButtons
DisplayRecorder
FastSnap
FBPhotosave
FolderEnhancer
iPicMyContacts
Lockinfo
Masks
Multiflow

SBRotator
Scrollingboard

Winterboard installiert.....
Zitieren
#14

Was genau ist denn das Problem? Bewegt sich das Dock beim Versuch zu scrollen gar nicht, oder ist links vom normalen Dock einfach keine "Seite" mehr mit den iPod-Controls?
Zitieren
#15

Es bewegt sich gar nichts im Dock.
Zitieren
#16

Welche Version von ScrollingBoard hast du installiert?
Zitieren
#17

Die 1.40 habe ich installiert.
Zitieren
#18

Dann weiß ich auch nicht, woran's liegt. Ich muss nur bei den Addons die iPod-Controls und auch das Dock-Scrolling aktivieren, dann läuft's.

Du kannst ja mal testweise ein paar MobileSubstrate Addons per SBSettings deaktivieren, z.B. Barrrel oder Masks. Wenn's dann geht, weißt du ja woran es liegt.
Zitieren
#19

Werd ich mal probieren, in den ganzen Videos bei Youtube geht das ja. Ich probier mal eben
Zitieren
#20

Also ich habe jetzt so ziemlich alles ausgeschalten in SBSettings bis auf einige wo ich denke das die schon von Anfang an drin waren. Welche hast du denn da drin zu stehen?

Bei mir ist jetzt noch

20secLockscreen
3GMy3G
Activator
IconSupport
IntelliStatusIconsView
PreferenceLoader
Scrollingboard
Winterboard
Yourtube
SBrotator
gremlin
libhide
libstatusbar
sandcastle
sandcastleclient
threedeeboard.

mehr ist nicht mehr an.

Und auf dem Bild sieht man was eingestellt ist.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste