Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internetverbindung vom pc fürs Iphone nutzen
#1

Hey,So nach ca 2 std vergeblichsten suchen habe ich endlich beschlossen hier mal nachzufragen ob das geht oder nicht ....

Was ich machen will :
Ich will die Internetverbindung von meinem PC (habe kein wlan) für mein iphone nutzen(via USB) ....was ich jz wissen will ist sowas möglich ?Gruebel

Habe da zwar etwas gefunden ist bissl kompliziert aber der blöde download funktioniert nicht ....da es ausn verzeichnis gelöscht worden ist ...

HELP pls Sad:helpsmilie:
Zitieren
#2

Hol Dir einen WLAN Router.
Das ist das einzige was Vernünftig funktioniert.
Zitieren
#3

Ich brauchs nur für jz da ich das iphone von meiner freundin bei mir hab und ich nur ultrasnow von cydia installieren will mehr nicht und dafür kauf ich mir doch keine w-lan router ....
Zitieren
#4

Dann geh doch zu McDonalds?!

Die haben einen HotSpot und den kannst Du eine Stunde lang kostenlos nutzen...
Zitieren
#5

Da geh zu einem Kumpel oder Hotspot.
( Bei MC einen Kaffee trinken ? ) Lol
Zitieren
#6

Moah leute was isn los mit euch ....wenn ich lustig sein will dann geh ich ins funnyforum ...und noch eine INFO sitz im fu*** büro wo wir kein w-lan router haben ....
Zitieren
#7

Du bekommst das iPhone nicht mal so einfach per USB über den PC Online!
Das ist alles Proxy-Müll und wenn überhaupt, ist das ne spielerei ohne Ende.

Geh zu nem Kumpel oder Kaffee Mc.

Das war einfach ein zeitsparender Rat.
Zitieren
#8

na geht doch endlich mal eine der sich auskennt und nicht nur dumme sprüche auf der Tastatur klopfen kann ......

@inspi1717 siehst mich interessiert grad dieser proxy müll ...weil was is wenn ich es ka i-wann nochmal brauchen werde ?
Zitieren
#9

Hallo,
also ich denke, dass sollte mit Cyder möglich sein.

Ist aber EXTREM umständlich, wirklich nicht zu empfehlen.. Rolleyes
Zitieren
#10

(08.03.2011, 11:23)elimbrio schrieb:  Ich brauchs nur für jz da ich das iphone von meiner freundin bei mir hab und ich nur ultrasnow von cydia installieren will mehr nicht und dafür kauf ich mir doch keine w-lan router ....

Das war auch von mir durchaus ein ernst gemeinter Hinweis...
Zitieren
#11

Denn hinweis mit ins mc gehen hatte ich auch ohne deine hilfe im kopf gehabt ....

@Apfeltyp danke für deinen typ ist gut zu wissen aber will die blöde internetverbindung nutzen Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste