Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 10.2.1 erschienen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Update bringt kleine Fehlerbehebungen

[row]
[cell]


[Bild: 3pqcdd4cu4fwdyp8eqq1.jpg]

Zwar haben sich die Gerüchte um ein heute erscheinendes Update des iOS nicht bewahrheitet, dafür schiebt Apple bereits das zweite Softwareupdate für OS X und eines für alle Windows-Systeme nach.
Nach dem gerade erschienenen Java-Update hat nun auch iTunes ein Update erfahren und wurde nun auf Version 10.2.1 gehoben. Nachdem bereits mit dem Update 10.2 die "Privatfreigabe" und iOS 4.3-Unterstützung Einzug gehalten haben, wurde das heutige Update für einige Fehlerbehebungen genutzt, über die keine genaueren Angaben gemacht wurden.

iTunes 10.2.1 steht ab sofort über die Updatefunktion eures Betriebssystems zur Verfügung.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Weil diese düstere Legende auch hier wieder aufkommen wird möchte ich gleich anmerken, dass es, wie immer, auch in dieser iTunes-Version keine Gefährdung für den Jailbreak geben wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Danke für die Info FalkoMD

lg
Zitieren
#4

Es gab noch niemals eine "Jailbreak-Gefährdung" durch eine neue iTunes-Version. NIEMALS in bald vier Jahren. Ich kapiere einfach nicht, warum diese Frage sofort nach jedem noch so kleinen Update von iTunes wieder auftaucht.
Zitieren
#5

Ich meine mich zu erinnern, dass zu Anfängen der iOS4 mal die Meldung kam, dass es bei einer iTunes-Version dazu kommen konnte, dass der JB nicht funktionierte.... War aber glaube ich nur ein Gerücht...
Zitieren
#6

Das einzige, was mal passiert ist, war ein Bug beim DFU Modus. Den hatte Apple mit der nächsten Version wieder behoben, ausserdem war der leicht zu umgehen.
Zitieren
#7

Kennst das doch mit den Gerüchten Zwinkern

Ich glaube das ist DIE Twitter-Frage, wenn iTunes ein neues Update bekommen hat! ^^
Zitieren
#8

Und anschliessend heisst es immer pathetisch und heroisch: "MuscleNerd gibt die Version bla bla bla für den Jailbreak frei". So ein Rülz! Lol
Zitieren
#9

Das Update behebt wahrscheinlich die hässlichen Schaltflächen unter Windows. Um die Suchleiste, die "Play"-Knopf und noch ein paar andere Buttons ist bei 10.2 nämlich so ein grausames, dunkelgraues Quadrat zu sehen. Sieht nicht schön aus und passt eher zu Microsoft als zu Apple...
Zitieren
#10

@Jesusphone: So erreicht man seinen Status in der heutigen Welt Zwinkern
Zitieren
#11

Tach auch,

habe gerade das Update auf 10.2.1 geladen. Nach dem Update geht's nur noch in Englisch weiter.
In den Einstellungen ist Sprache auf: GERMAN gesetzt - tut's aber nicht.

Hat das noch einer von Euch?

CU
Frank
Zitieren
#12

Also ich habe auch grad das Udate vollzogen, ist wie vorher komplett auf deutsch...
Zitieren
#13

Das Problem mit der Sprache habe ich auch
Zitieren
#14

(09.03.2011, 12:34)fecopter schrieb:  habe gerade das Update auf 10.2.1 geladen. Nach dem Update geht's nur noch in Englisch weiter.
In den Einstellungen ist Sprache auf: GERMAN gesetzt - tut's aber nicht.

Hat das noch einer von Euch?

Dasselbe bei mir :sad:

Zitieren
#15

Dann schaut einfach mal hier https://iszene.com/thread-102710-post-10...pid1004319 , dort steht wie der Fehler behoben wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

"Reparieren" ???
Hab die "aktuellste" iTunes Version bei Apple gezogen, versucht (drüber) zu installieren .....
"Es ist bereits eine ältere iTunes Version installiert ...."

Was'n jetzt los ???


Danke
Zitieren
#17

@EKOisGPSy,

Deinstalliere es einfach nochmal komplett und installiere es nochmal neu, dann sollte es funktionieren!
Zitieren
#18

Habs ......
unter "Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen" dann iTunes "Reparieren" = ALLES wieder Deutsch.

DANKE
Zitieren
#19

Tach auch,

drüber bügeln und auf reparieren klicken, danach war's auch wieder okay.

Danke für die Tipps.

CU
Frank
Zitieren
#20

Also bei mir geht iTunes gut.

Das einzige was nicht geht aktuell ist bei mir der AppStore. Sowohl aufm pc als auch aufm iPad. Kommt immer das keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Hat das noch jemand?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lulu
25.10.2013, 13:28
Letzter Beitrag von Schnalli
13.10.2011, 00:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste