Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] MobileMe Einrichtung funktioniert nicht ?
#1
Exclamation 

Huhu,
habe ein Problem mit der MobileMe Einrichtung und weiß nicht weiter. Auch Google spuckt zu dieser Fehlermeldung nichts aus.

Ich habe mir die 'Iphone Suchen' App heruntergeladen. Dann habe ich versucht in dein Einstellungen bei Mail die MobileMe Adresse zu aktivieren aber der Versuch schlägt immer mit der Meldung "Iphone konnte nicht identifiziert werden" fehl. Auch mit einem zweiten MobileMe Account funktioniert nichts.

Die Vorgeschichte:
Ich habe mir das iPhone 4 von einem Freund gekauft der das ganze mit seinem Account schon mal eingerichtet hatte. Er hat es aber auf seinem MobileMe Account gelöscht.

Habt ihr eine Idee wie ich das nun mit meinem Account ans Laufen bekomme?
Mfg,
Iphone4.x3
Zitieren
#2

Falls sich hier niemand meldet kannst Du Dich ja mal an den kostenlosen MobileMe-Supportchat wenden, der in solchen Fällen schnell Hilfe bieten kann. Bis 20 Uhr sollte dort jemand zu erreichen sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Danke dir, ich schaue mal. Berichte danach hier. Smiley
Zitieren
#4

Hey,
lag am Jailbreak und der Hacktivation, hat sich erledigt. Musste nur Hacktivation deaktivieren und eine T-Mobile Karte reinstecken (wegen Simlock, gib ja noch keinen Unlock leider).
Zitieren
#5

Hat Dir das jemand vom Support gesagt, oder bist Du da selbst drauf gekommen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
22.05.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste