Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kontakte vom iphone auf den pc speicher
#1

hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten meine kontakte auf dem pc speicher?? ich habe es ganz am anfang mal mit outlook gesynct aber da hatte ich irgendwie viel kontakte die ich gar nicht wollte usw..
jetzt möchte ich nur meine kontakte irgendwo sichern und nichts verändern.
was muss ich da für einstellungen in iTunes machen???

mfg
larry
Zitieren
#2

Wenn's nur um's Sichern geht, macht iTunes das schon für dich.

Cya,

freefall.
Zitieren
#3

ja aber ich möchte meine kontakte nur vom iphone auf den rechner syncen und nicht vom rechner auf mein iphone. was muss ich da dann einstellen??
Zitieren
#4

Leg dir in Outlook einen Kontakteordner "iPhone" an und stell dien Sync in iTunes nur auf diesen einen Ordner. Solltest du natürlich im PC in diesem Ordner was verändern, so ändert es sich auch auf dem iPhone und umgekehrt. So werden deine Outlook Kontakte des Stammordners nicht "angefasst" Zwinkern
Zitieren
#5

so ich habe in outlook einen neuen kontakte ordner erstellt.
wenn ich jetzt in iTunes kontakte synchronisieren mit outlook wähle, wird mir aber nicht mein erstellter ordner angezeigt. wo kann ich einstellen, mit welchen ordner ich synchronisieren möchte???
Zitieren
#6

Einen Ordner? Wie hast Du das denn gemacht, hast Du die Kontakte exportiert?
Es wird mit Deiner Outlook-Kontaktliste gesyncht, sprich, die Kontakte die Du in Outlook hast werden auf das Gerät gespielt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

ich habe in outlook kontakte einen neuen ordner mit dem namen iphone angelegt. jetzt sind dort zwei ordner einer mit dem namen kontakte und einer mit dem namen iphone. jetzt will ich meine kontakte nur mit dem iphone ordern synchronisieren.
Zitieren
#8

Ich habe schon lange kein Outlook mehr benutzt, Ordner hatte ich dort aber nie angelegt sondern meine Kontakte einfach mit den Kontakten aus Outlook synchronisiert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Hallo...
Um NUR von iPhone nach Outlook zu sync. einfach mal in Outlook das einstellen in welche Richtung Sync. werden soll. !!!

Gruß
Joerg

Vergessen du musst was früher du gelernt
Zitieren
#10

ja aber da sind viele kontakte die ich gar nicht auf meinen iphone haben möchte.
gibt es noch eine andere möglichkeit die kontakte vom iphone zu sichern???

mfg
Zitieren
#11

Leg dir einen kostenfreien Googlemail Account an und richte dieses Konto als Exchange Konto auf dem iPhone in der Mail.app ein, dann kannst du neben den Mails auch die Kontakte auf dem Server sichern/synchronisieren, somit bist du auch nicht auf den PC angewiesen Zwinkern

Anleitungen findest du über die Suche hier im Forum...

Oder hier: http://www.google.com/support/mobile/bin...lev=answer (Sorry via iPad gibt's den HTML Einfüge Button nicht)
Zitieren
#12

Ich habe leider auch schon lange nicht mehr mit Outlook gearbeitet, aber auf dem Mac funktioniert das mit Gruppen.

Kann man in Outlook kontaktgruppen anlegen?

Diese Gruppen können dann, Wie Olli schrieb, beim Sync mit iTunes einzeln ausgewählt werden. Man muss halt den Haken bei "alle syncen" im iTunes raus nehmen und nur die einzelne Gruppe bei "ausgewählte" anhaken.
Zitieren
#13

Hi,
wenn du alle Kontakte sichern willst, kannst du auch - vorausgesetzt du hast ein JB - mit iFunBox in den Ordner //User/Library/AddressBook gehen und dort die beiden Dateien auf dem PC speichern!
Jetzt hast du alle Kontakte mit Bildern etc gepeichert und kannst sie bei Bedarf einfach wieder in den Ordner kopieren und fertig!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste