Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Original iPhone4 Bumper (wo am günstigsten?)
#1
Shocked 

Hi, wie der Titel schon verrät, bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem "original" iPhone4 Bumper.
Manche Amazon Händler verkaufen die mit den Screens von Apple, aber laut Rezensionen sind es gefakte, die den Bildern NICHT entsprechen.

Da ich kein Fehlkauf machen möchte bin ich eben zum Apple-Onlinestore und war vom Preis erschlagen worden.

29,00€ für ein Stück Gummi und Plastik. Ich wollt aber unbedingt ein originales und hab's in den Warenkorb reingelegt. Als ich bezahlen wollte, wurde ich nochmal vom Preis erschlagen.
38,40€ + Versandgebühren.

Find's bisschen übertrieben und hab den Einkauf abgebrochen.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Anbieter kennt, die "originale" iphone4 Bumper zu humanen Preisen verkaufen?

Danke schonmal!
Zitieren
#2

Unter gewissen Umständen "soll" man immer noch kostenlos an den Bumper über die Apple Hotline kommen ....

Ohne Gewähr aber Versuch macht Kluch ....

Ruf die 0800 2000 136 an und erzähl denen von Deinen Verbindungsproblemen, wenn Du das Ding in der Hand hälst und schau, was dabei rauskommt.

Der Anruf kostet nix und mehr als nix bekommen kann nicht passieren.
Zitieren
#3

Apple anrufen 08002000136, sagen das du Empfangsprobleme hättest und ob du ein Bumper haben könntest. Zwei Tage später liegt er in deinem Briefkasten für 0€.
So hab ich es zumindest gemacht.

Ups da war wohl jemand schneller, als bei mir hat es noch vor zwei monaten geklappt mit dem umsonst.
Zitieren
#4

(11.03.2011, 15:26)Outlaw schrieb:  Unter gewissen Umständen "soll" man immer noch kostenlos an den Bumper über die Apple Hotline kommen ....

Ohne Gewähr aber Versuch macht Kluch ....

Ruf die 0800 2000 136 an und erzähl denen von Deinen Verbindungsproblemen, wenn Du das Ding in der Hand hälst und schau, was dabei rauskommt.

Der Anruf kostet nix und mehr als nix bekommen kann nicht passieren.

Uii! Danke, ich bekomm ein's kostenlos zugeschickt! Danke für die Info! Smiley

Zitieren
#5

Cool hab da eben angerufen.. Antennenproblem geschildert.. bekomme jetzt auch eins..

Der von der Hotline erzählte mir (nachdem ich nachfragte), man hat "Anspruch" auf einen Bumper bis zu 3 Monaten NACH Kauf bzw. aktivierung des iP4`s
(Nur zur Info)

Edit: Er sagte ich bekomme das Standard-Schwarze... (ist wohl das einzige was es noch kostenlos gibt) Hat jemand davon ein Bild? Würde gerne mal sehen, welches es ist...
Zitieren
#6

Hi Schulle, als ich dein Beitrag gelesen habe, ist mir eingefallen, dass ich nicht nach einer Farbe gefragt wurde.

Hab dann eben nochmal beim Apple Care Sevice angerufen und gefragt, welche Farbe mein Bumper haben wird.
Der Herr am Telefon meinte, dass es sehr sicher ein schwarzes sein wird.

Das ist es:
http://store.apple.com/de/product/MC839ZM/A
Zitieren
#7

Ah ok danke.. Das ist genau das, was meine Frau mir eigentlich letzte Woche schenken wollte... Biggrin

Bin mal gespannt wie das Ding ist...

Die Bewertungen mit den Kratzern liest sich ja nicht so toll Sad
Zitieren
#8

(11.03.2011, 16:55)Schulle schrieb:  Ah ok danke.. Das ist genau das, was meine Frau mir eigentlich letzte Woche schenken wollte... Biggrin

Bin mal gespannt wie das Ding ist...

Die Bewertungen mit den Kratzern liest sich ja nicht so toll Sad

NP!
Lass dich davon nicht beaengstigen! Die Leute die vom Bumper Kratzer am Metallrahmen bekommen, lagern womoeglich ihr iPhone in Taschen wo Sand drin ist.

Hab darueber genug recherchiert und wenn du das iPhone normal in "sauberen" Taschen reinsteckst, sollte kein hartnaeckiger Dreck unterm Bumper gelangen. Ich z.B. hab mein iPhone in einer Neopren Tasche von Dakine drin und bin mit dieser sehr zufriefden:
http://www.dakine-shop.de/products/de/Ta...e-NEW.html
Zitieren
#9

Es gab auch damals bei der Bumperaktion nur die schwarze Version.
Zitieren
#10

So also hab's eben auch nocheinmal probiert, bei Apple angerufen... Probleme geschildert... Bumper sollte Dienstag für lau kommen Zwinkern

Mfg. Max
Zitieren
#11

Bei mir auch

Gruß Mike
Zitieren
#12

Wunderbar Biggrin

Ihr testet das dann bitte den Kratzern und sagt mir in 4 Wochen bescheid Biggrin

@xXAKOXx: Danke für die Info.. Ich werde mal darauf achten Zwinkern
Zitieren
#13

habe auch bei der Hotline angerufen, soll in 2 Tagen da sein, ohne Kosten.
grüße
Zitieren
#14

Ich nutze den Pumper wie bereits erwähnt seit zwei Monaten und das mit den Kratzern am Rahmen halte ich für ein Märchen ausser man ist vlt. auf dem Bau beschäftigt. Bei mir sind absolut null Kratzer zu erkennen, muss aber auch dazu sagen das ich den so ein mal die Woche ab mache um das IP von dem ganzen Schmier zu befreien. In diesem Sinne, viel spaß mit dem Bumper....
Zitieren
#15

Hallo,
ich habe auch fast 3 Monate den Bumper benutzt... ich hatte auch diese Panik vor Kratzern aber ganz einfach nimm dir ein paar kleine Streifen Tesa schnibbel die ein bisschen schmaler und kleb sie drauf... Ich selber habe meine letzte Woche entfernt, da ich jetz ein xqisit Silicon Case drum hab...

Mfg. Max
Zitieren
#16

Die Sache mit den Kratzern kommt übrigens nicht vom Dreck oder sonst was, sondern von den Klebestellen im Bumper, die dann am Metallrahmen reiben. Vielleicht hat Apple das Problem in den neueren Bumpern bereits ausgebessert?
Zitieren
#17

Beobachte ich mal, wenn ich den bekomme... Müsste morgen oder Mittwoch eintreffen...
Zitieren
#18

Hallo,

mit welchem Versandunternehmen versendet Apple den Bumper ? Habe vor 2 Tagen eine Sendungsnummer erhalten, aber diese ist unbekannt.

Danke.

LG Traxxy
Zitieren
#19

Ich hab ihn heute bekommen.
Kam per Post aus den Niederlanden.
Zitieren
#20

Jo bei mir auch Gestern aus den Niederlanden... bei mir sind keine Klebestellen oder Klebereste da...
Alles astrein!

Mfg. Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste