Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Iphone: Permanente Abstürze
#1

Guten Abend,

heute habe ich mir nach langem Überlegen endlich das iPhone 4 gekauft. Ich war vorher zufriedener Besitzer eines iPhone 3G. Nachdem ich vorher das neue iPhone mit einem Backup des alten iPhones ausgerüstet habe, wollte ich einige Funktionen checken und musste feststellen, dass mein neues Telefon permanent abstürzt. Sobald ich ein App öffne, dass den CPU ein wenig fordert, stürzt es sofort ab. Auch sonst kann es vorkommen, dass es völlig grundlos abstürzt.

Jetzt frage ich mich, an was das liegen könnte!? Das Iphone wurde bis jetzt in keinster Weise modifiziert oder angepasst und die betroffenen Apps sind absolute Standardapps. Das Update auf iOS 4.3 habe ich auch schon vorgenommen, was jedoch nicht geholfen hat.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss mir zu helfen?

Grüsse,
Numios
Zitieren
#2

Hattest Du auf dem 3G einen Jailbreak und viele Cydia Apps ?

Mach mal eine Wiederherstellung und leg es als neues iPhone an.
Spiel kein Backup ein.
Synce alles neu...so wie beim ersten mal.

Denk daran die Kontakte vorher mir dem Rechner zu syncen.
Zitieren
#3

Sehr aussergewöhnlich.
Hast Du das Backup von Deinem 3G zurückgespielt ? Wenn ja, setze es doch mal als neues iPhone auf !

Ansonsten von Apple tauschen lassen !
Zitieren
#4

(12.03.2011, 00:17)inspi1717 schrieb:  Hattest Du auf dem 3G einen Jailbreak und viele Cydia Apps ?

Mach mal eine Wiederherstellung und leg es als neues iPhone an.
Spiel kein Backup ein.
Synce alles neu...so wie beim ersten mal.

Denk daran die Kontakte vorher mir dem Rechner zu syncen.

Hi,

besten Dank für die schnellen Antworten.

Nein, auch auf meinem 3G hatte ich weder einen Jailbreak noch viele Cydia Apps.

Ich versuche gleich einmal eure Tipps und melde mich dann, ob es funktioniert hat.
Zitieren
#5

Und ??

Funkt es jetzt ??
Zitieren
#6

(12.03.2011, 10:20)Outlaw schrieb:  Und ??

Funkt es jetzt ??

Bin gerade dabei es zu reseten und dann als neues iPhone aufzusetzen. Hoffentlich klappts...

Update:
Habe alles neu aufgesetzt und kein Backup benützt. Schon bei der ersten Benützung der "Einstellungen" (!) stürzte das iPhone gleich wieder ab. Wirklich komisch...
Zitieren
#7

0800 2000 136 und Problem schildern ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste