Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 16GB FW 4.3 Absturtz
#1

Hallo Leute,

ich habe da mal ein kleines Problem. Habe die FW 4.3 auf mein iPhone geladen und jedes Mal hängt sich seit dem mein iTunes auf, sobald ich es an meinen Rechner (Windows 7 64x) anschließe.

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
Zitieren
#2

iTunes reparieren
Zitieren
#3

Habe ich schon gemacht...Komplett alle gelöscht und neu installiert....Trotzdem der gleiche Fehler....Versuche nun das iPhone wiederherzustellen
Zitieren
#4

Habe nun das Problem, dass ich nicht mehr wiederherstellen kann....iTunes ist am arbeiten, aber bei der Hälfte macht er einfach nicht weiter...Was kann ich dagegen tun? Habe die IPSW von dieser Seite hier?!

Habe vorher das iPhone in DFÜ Modus gesetzt
Zitieren
#5

Nunja, mit iTunes reparieren meinte er auch nicht löschen und neu installieren, denn da ist ein kleiner Unterschied.

Wenn Du iTunes löschst (deinstallierst), kann es sein, das irgendwo (fehlerhafte) Reste übrig bleiben, die bei einer Neuinszallation übernommen werden.

Du musst dann nach dem Löschen noch das System von diesen Resten befreien (gibt hier irgendwo ne Anleitung dafür) oder eben besagte Reparatur durchführen.

Das ist jetzt kein Allheilmittel aber vor ner kompletten Neuinstallation oft ein kurzer Weg zum schnelleren Erfolg.

Aber nun hast Du ein weiteres Problem, wo ich leider passen muss, da ein "bleibt stehen" sehr viele Ursachen haben kann, wenn es ohne Fehlermeldung geschieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste