Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer PC - erste Synchronisation
#1

Hallo,

ich richte für meine Frau gerade einen neuen Notebook ein. Bislang wurde das iPhone mit ihrem alten Notebook synchronisiert. Nachdem ich nun auf dem neuen Notebook iTunes installiert und den Notebook aktiviert habe, wollte ich nun die auf dem iPhone befindlichen Apps, Fotos und Musik mit dem neuen Notebook synchronisieren. Hierbei wird mir jedoch angezeigt, dass die Daten auf dem iPhne bei der Synchronisation gelöscht und durch die vom Notebook ersetzt werden. Das möchte ich natürlich vermeiden, da sich ja auf dem Notebook noch keinerlei Daten befinden.

Frage: Wie muss ich denn vorgehen, damit die oben genannten Daten vom iPhone auf den neuen Notebook kommen?

Besten Dank für euere Hilfe.
Zitieren
#2

z.B. mit CopyTrans
Zitieren
#3

(13.03.2011, 15:15)persil12 schrieb:  z.B. mit CopyTrans

Das heißt mit iTunes selbst habe ich keine Chance? Der alte Notebook wird nicht mehr benötigt und zukünftig soll auf dem neuen weiterhin mit iTunes gearbeitet werden.

Zitieren
#4

Du kannst auch auf dem alten Notebook bei iTunes die Mediathek exportieren, und auf dem neuen Notebook wieder importieren....
Zitieren
#5

Hi Alex78,

danke! Die Exportdatei war allerdings nur 176KB groß, was mich erneut stutzig machte. Ich habe nun die Dateien aus den alten Ordnern Music und Mobile Applications kopiert und in die neuen leeren Ordner eingefügt. Danach habe ich die Dateien in die Mediathek importiert. So läuft nun alles.

VG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste