Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

viele probleme nach update von 4.2.1 auf 4.3!
#1
Lightbulb 

hallo zusammen,

bin neu hier, also erstmal "hi" an alle user des forums.

eig bin ich mit dem iphone vertraut und kenn mich aus aber was mir zurzeit da abgeht, begreife ich einfach nicht.
also mein problem hat angefangen als ich mein iphone 4 auf die aktuelle iOS4.3 geupdatet habe.
erst gab es probleme beim updaten, fehlermeldungen wurden angezeigt und das iphone blieb stumm. sowas hatte ich vorher nie gehabt, hatte mein iphone nicht gejailbreakt oder sonst was daran verändert.
dann wollte ich im internet nach einer lösung suchen aber da wurde mir auch ein strich durch die rechnung gemacht. ich staunte nicht schlecht, als plötzlich mein internet ohne jeglichen grund nicht mehr funktionierte. zu erst dachte ich, vllt liegt es an dem provider obwohl ich noch nie probleme hatte. nun ja, dann habe ich irgendwie es doch hinbekommen und mein iphone hatte das update 4.3 drauf! aber zu früh gefreut.. nach dem mein internet dann wieder ging und ich versucht hatte im internet einwenig zu reserchieren ohne ergebnis habe ich mein backup drauf gespielt..
doch dann merkte ich wieder, das mein internet nicht mehr funktioniert!
jedes mal, wenn ich mein iphone synchronisiere spinnt mein inet rum und egal welche seite ich öffnen will, firefox zeigt mir nur ein download fenster an (statt zu öffnen will er die html datei downloaden) ..

zu aller letzt kommt auch noch das ich meine musik zwar synchronisieren kann, speicherplatz wird belegt, aber! es ist keine musik drauf...

solche probleme hatte ich noch nie und bin wirklich ratlos!!!! habe bei google gesucht aber nicht wirklich was gefunden bzw was geholen hat...

bitte um eure hilfe!

iPhone 4
iOS 4.3
iTunes 10.2.1.1
Zitieren
#2

iTunes deinstallieren -> installieren.
https://iszene.com/thread-75662.html
Zitieren
#3

danke für die antwort.

alles gemacht, komplett deinstalliert und ccleaner nochmal drüber laufen lassen.
doch leider wurde nix besser...
internet funktioniert immer noch nicht, wenn ich mein iphone synchronisiere.
was neu ist, kriege jetzt eine neue fehlermeldung und zwar das mein iphone nicht beschrieben werden kann.

noch ne lösung?
Zitieren
#4

hat hier keiner eine lösung bzw. tipps die helfen könnten?
Zitieren
#5

so hab nun selber das problem gefunden und beseitigt!
das problem war die "Zonealarm Firewall" .. falls jemand von euch diese auch nutzt, dann ist mein tipp an euch: sucht euch ne andere!

trotzdem danke für die hilfe
Zitieren
#6

Tja, das Teil kommt bei mir schon seit über 10 Jahren nicht mehr auf die PCs ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Massari
05.02.2011, 22:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste