Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zum iphone 4 und Problem
#1


Hallo,

ich habe Problem mit und hab mich schon halb totgegoogelt nur leider nix dazu gefunden.

Wenn ich bei mir in die Option "Fotos" gehe und meine "Aufnahmen" aufrufen möchte, steht der Balken "Alben" auf einmal im Weg und kann "Aufnahmen" einfach nicht anklicken, auch nicht wenn ich es versucher nach untern zu ziehen, geht ja logischerweise gleich wieder zurück!

Weiß jemand wie ich beseitigen kann??? Ich hoffe ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt!

Desweiteren habe ich eine frage zum Backup:

Ich habe noch eine Frage wenn ich mein Iphone auf Werkseinstellung wieder zurücksetze und dann ein Backup draufziehe habe ich dann alles wieder so wie vor dem zurücksetzen?? Also alle Kontakte, SMS, Musik usw.??

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im vorraus
Zitieren
#2

2. Die Daten bleiben 1:1 erhalten, sofern Du das Backup aufspielst und synchronisierst (beides muss natürlich auch schon direkt vor der Wiederherstellung erfolgt sein).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

ok dann weiß ich das ja schon mal. iTunes macht ja das Buckup Automatisch. Vielen Dank
Zitieren
#4

Aber nur, wenn man dies auch auslöst bzw synchronisiert. Ansonsten wird dort nichts automatisch angelegt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Da muss ich dann gleich mal nchschauen, vielen Dank. Jetzt muss ich nur das Problem mit den Fotos lösen und dann ist alles schick! grins
Zitieren
#6

Das ist ein Problem, welches ich bei mir nicht nachvollziehen kann. Kannst Du mal ein Bildschirmfoto hochladen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ähm ja Bildschirmfoto wie mach ich das?
Zitieren
#8

Kurz Home + Powertaste drücken Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

ok hab ich hinbekommen, kleiner Padawan muss noch viel lernen...Lach

[Bild: IMG_0156.jpg]
Zitieren
#10

Hmpf, wirklich komisch. Hast Du evtl schon die 4.3 drauf? Dort wird von einigen Grafik-Bugs berichtet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Ja habe ich drauf Grafik Bug ok und was bedeutet das jetzt für mich?
Zitieren
#12

Ich vermute es mal, eine andere Erklärung hab ich jedenfalls nicht. Unter den Firmwares bis 4.2.1 ist soetwas jedenfalls noch nicht aufgetreten. Viel machen kannst Du da nicht. Eine Synchronisierung wird sicher keine Abhilfe schaffen (versuchen kannst Du es ja trotzdem), alternativ ne Wiederherstellung ohne das Backup einzuspielen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

So ich hab jetzt alle Fotos gelöscht und neu draufgezogen. Man glaubt es nicht aber jetzt geht es wieder!! Warum auch immer, egal es funzt wieder. Vielen Vielen VDank für dank. Mal sehen ob es jetzt so anhält oder wieder auftritt! Ich werde es berichten!
Zitieren
#14

So nachdem ich dann wieder auf meine Fotos gegangen bin und dann wieder zurück, war das Problem wieder da!! Also hat nicht wirklich was gebracht! Schade!
Zitieren
#15

hallo
ich habe seit update 4.3 das gleiche problem. es soll sich um einen fehler im update handeln. z.zt. kannst du die aufnahmen nur über die kamera app aufrufen.

besze grüsse
Zitieren
#16

Richtig. Kurz nach Deinem Beitrag hatten wir eine Portal News zu den Bugs der 4.3, in der Dein Fehler auch zu finden war.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Wiederherstellen ist die beste möglichkeit
Zitieren
#18

@iphone hacker,
schwachsinn! der fehler ist und bleibt in JEDER 4.3!
das ist ein bug in der 4.3!
Zitieren
#19

Hier --> https://iszene.com/thread-111515.html geht es zur News und dies ist ein Auszug, aus dem für Dich, relevanten Abschnitt:

2. Die Grafikprobleme: Hierbei handelt es sich um einen Fehler, der bereits in der Beta-Version vorhanden war. Dieser Fehler kann dazu führen, dass in der Foto-App das Album mit den Aufnahmen von der Navigation-Bar verdeckt wird ...
Zitieren
#20

hallo
sehe ich ja grundsätzlich auch so, aber auf einmal ist es wieder in ordnung?? habe über die multitaskingleiste alle app geschlossen- das war das einzigste was ich ausser der normalen benutzung getan habe-
ob es auf das problem irgend eine einwirkung hatte kann ich nicht sagen.

einen schönen tag noch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste