Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nutzen des Jailbreaks?!
#1

Hi, dumme Frage aber ich find nix.
Jetzt hab ich den JB gemacht, XBMC ist drauf. Was kann ich nun alles anstellen mit der Box?
Filme streamen wäre jetzt dumm, weil geht ja auch so.
Ne HDD anklemmen? Für Musik und Movies und Pics?
Bin eigentlich davon ausgegangen das ich evtl einen browser zum surfen bekomme. Hmm
Wenn ich bei NitoTV raufgehe unter software, dann find ich nicht gerade viel :-/

achso, und mails abrufen und lesen wäre cool. hab was von gmail gelesen
Zitieren
#2

Googel doch einfach mal.
Zitieren
#3

Also wenn man in einem forum keine fragen mehr stellen kann ohne so ne, sorry, bloede antwort zu bekommen, kann man foren generell abschaffen.....
Sammelst anscheinend posting punkte oder so...
Zitieren
#4

Versuch mal hier in der suche was zu finden, wenn du nichts findest, dann ist google eine gute option.
Zitieren
#5

Hier 2 Threads zum Thema....:

https://iszene.com/thread-108970.html?

https://iszene.com/thread-96577.html?
Zitieren
#6

z.B.! Du kannst doch einfach mal die Suche benutzen, oder nicht???
Zitieren
#7


Liebe Kinder, ist doch gut jetzt....

Die Frage wurde beantwortet, und weiteres gegenseitiges Angiften ist nicht notwendig...!
Zitieren
#8

Ok danke alex

Leider ist die frage zwecks hdd anschluss nicht beschrieben.
Zitieren
#9

Dann mach doch einfach nen Thread auf, und stell die Frage... Da ich keinen ATV habe, kann ich sie dir leider nicht beantworten...
Zitieren
#10

Also wenn es um ein altes ATV geht, hast Du eine Menge Möglichkeiten, das Gerät als Mediacenter zu nutzen...

Ich nutze es zusammen mit einer TimeCapsule zur Wiedergabe von Filmen und Musik, auch bei ausgeschalteten Mac.
Auch eine externe USB Festplatte ist möglich.
Surfen geht auch, aber für mich wenig komfortabel.

Die Möglichkeiten des ATV 2 sind derzeit noch deutlich geringer....
Ein regelmäßiger Blick auf die Webseite von Firecore hält einen auf dem laufenden

Spike.M
Zitieren
#11

Ich frag mich allen ernstes wieso man bei seinem ATV ein Jailbreak macht ohne zu wissen warum !?

Ich kauf doch auch kein Auto und frag hinterher im Laden was man damit machen kann ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste