Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 1.Generation kaufen?
#1

Hey
Hab gerade ein gutes Angebot für ein iPad 16GB wifi gefunden. Für 280€ mit 11 Monaten Restgarantie und ist nur kurz gebraucht.

Mir reichen 16Gb und "nur" Wifi völlig aus. Da ich es hauptsächlich daheim zum surfen nutzen möchte.

Ist das ein gutes Angebot würdet ihr es annehmen oder lieber aufs 2er warten?
Denkt ihr dass die Preise vom ersten dann noch stark fallen?

Aja und haben die zurzeit erhältlichen ipads die 4.3 drauf oder eine jailbreakbare OS?
Zitieren
#2

Hört sich ganz gut an.... Neu liegt es aktuell bei 379,-.....

Ich würde aber parallel mal bei eBay nachsehen, wie die Teile gehandelt werden.
Zitieren
#3

Also ich würde mir lieber ein neues iPad 1 Kaufen (mit Vertrag für insgesamt 297€ )

P.S. in einer Woche noch dann kauf ich mir auch eins Zwinkern

/e ich kauf es allerdings auch nur weil ich erst 16 bin und ich eh nicht alles aufeinmal zahlen kann Sad
Zitieren
#4

Wieso das? Vertrag brauch ich keinen da ja kein 3G..lg
Zitieren
#5

(19.03.2011, 16:17)Monkey schrieb:  neues iPad 1 Kaufen (mit Vertrag für insgesamt 297€ )

Wo und mit welchem Vertrag?
Zitieren
#6

Also ich rate dir auch zum Kauf des iPad 1. Ich hab es selbst und kann nur sagen der Speicher also RAM und die CPU reicht vollkommen aus.
Zitieren
#7

(19.03.2011, 16:22)Alex78 schrieb:  Wo und mit welchem Vertrag?

https://iszene.com/thread-111087.html Tounge2

/e @style50: wie siehts eig. aus mit Videos mit schlechter Quali ? (Da ich mir nur die 16 GB + 3G Leisten kann oder soll ich lieber die 32GB Only holen ? )
Zitieren
#8

Also reicht die 1. Genration.
UNd wie schaut es bei euch mit dem Speicher aus? wie viel habt ihr da oben?

Kann man denn ein iPad das vor 3 wochen gekauft wurde Jailbreaken oder ist da die neueste FW oben?
Zitieren
#9

Ich denke, das auf dem noch die 4.2.1 (jailbreakbar) drauf ist... Sofern der Besitzer kein Update gemacht hat...
Zitieren
#10

Also ich für mich muss ganz klar sagen, dass ich aufs iPad 2 warte.
Jedoch musst du dir halt bewusst sein, wozu du es benutzen möchtest und die wichtig es für dich ist, dass es auch in 1 Jahr noch sämtliche Apps, etc. problemlos ausführt.
Auf Ebay werden die iPad 1 Preise bestimmt noch etwas sinken, sobald das iPad 2 auf dem Markt ist.
Zitieren
#11

(19.03.2011, 16:34)Monkey schrieb:  
(19.03.2011, 16:22)Alex78 schrieb:  Wo und mit welchem Vertrag?

https://iszene.com/thread-111087.html Tounge2

/e @style50: wie siehts eig. aus mit Videos mit schlechter Quali ? (Da ich mir nur die 16 GB + 3G Leisten kann oder soll ich lieber die 32GB Only holen ? )

Hmm mit schlechter quali weiss ich net hab nur Videos in höherer Qualität drauf Zwinkern Wenn du ein iPhone hast , dann rate ich zur wifi only und dann mit tethering aufs iPad.
Ich hab auch die 32 Gb Version und finde, die reicht vollkommen aus.

Für Videos habe ich VLC drauf, dann muss ich sie nicht umwandeln. Gehen aber nicht alle Formate. Mit .wmv kommt vlc nicht so gut klar, da ruckelt es ziemlich.

Mit avi und sonstigem keine Probleme.
Zitieren
#12

Habe jetzt bei Apple ein iPad 1 WiFi mit 32 GB (refurbished) für 419 Euro bestellt.
Ich denke das ist ein guter Preis für das iPad.

Nutze es meistens zuhause. Falls ich es mal unterwegs benutzen möchte, kann ich es über mein iPhone 4 mit der HotSpot Funktion versorgen.

Zitieren
#13

Jo der Preis ist gut. Ich habe auch die 32GB Version und mache es auch so, das ich für das Inet das iPhone 4 nutze und das funktioniert problemlos.
Zitieren
#14

(19.03.2011, 16:11)Dannyv schrieb:  Hey
Hab gerade ein gutes Angebot für ein iPad 16GB wifi gefunden. Für 280€ mit 11 Monaten Restgarantie und ist nur kurz gebraucht.

Ist das ein gutes Angebot würdet ihr es annehmen oder lieber aufs 2er warten?
Denkt ihr dass die Preise vom ersten dann noch stark fallen?

Merkst du was? Biggrin

Du sagst du hast gerade ein gutes Angebot gefunden und fragst dann ob es ein gutes Angebot ist... Ziemlich verwirrend...
Zitieren
#15

(20.03.2011, 04:14)style50 schrieb:  Jo der Preis ist gut. Ich habe auch die 32GB Version und mache es auch so, das ich für das Inet das iPhone 4 nutze und das funktioniert problemlos.

Also funktioniert es tadellos mit der HotSpot Funktion ?
Zitieren
#16

Jup ich nutze Problemlos die Hotspotfunktion mit iPhone und iPad. Einfach den Hotspot auf dem iPhone aktivieren und dann auf dem iPad verbinden. Klappt Problemlos.
Zitieren
#17

Mit meinen alten Handy (Sony Errison w910i) geht das wohl nicht per USB Adapter ,weil ich das teil auch am Rechner als UMTS Stick benutzen kann.


MFG
Zitieren
#18

Ne per USB wird das denk ich net klappen.

Musst scho per Wlan machen mit Hotspot oder mywi
Zitieren
#19

Dann mal Viel Spaß mit dem Ding. (:
Hätte dir auch das iPad 1 empfohlen.
Trotz Jailbreak & derbe Auslastung hatte ich noch NIE performancetechnische Problem mit dem Teil. ^^
Das für amich aber wohl ausschlaggebende Argument ist die Tatsache, dass ich im Leben noch nie so ein hässliches Apple Produkt wie das iPad 2 gesehen hab. Mich hat der Schlag getroffen als die bei der Ankündigung das Ding rausgepackt haben. Gott, nee.
Das erste ist echt. Wunderbar. (:
Zitieren
#20

rofl was ist den an dem neuen bitte so hässlich?? finde das das schwrze wie das alte aussieht Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
27.07.2021, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste